Kalender<

Kollision zwischen zwei PKW in Steinhaus fordert mehrere Leichtverletzte

Merken
Kollision zwischen zwei PKW in Steinhaus fordert mehrere Leichtverletzte

Steinhaus. Ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) hat Samstagvormittag mehrere Leichtverletzte gefordert.

Der Unfall ereignete sich auf der Eberstalzeller Straße, wo aus bisher unbekannten zwei Autos kollidiert sind. Ersten Angaben zufolge wurden bei dem Unfall mehrere Personen leicht verletzt. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung der Unfallfahrzeuge.

Die Eberstalzeller Straße war zwischen der L567 Thalheimer Straße, beziehungsweise Fischlhamer Straße und der Dambachstraße rund eine Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein eingeschlossenes Kleinkind in einem PKW war Dienstagnachmittag der Grund für einen Einsatz der Feuerwehr vor einer Geschäftszeile in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land).

Ersatzschlüssel brachte Erleichterung: Kind in Thalheim bei Wels unabsichtlich in PKW eingeschlossen

Er ist bekannt für seine Polt Romane und deren Verfilmung mit Erwin Steinhauer in der Hauptrolle. Doch jetzt zeigt der 1945 in Bad Aussee geborene Autor eine andere Seite von sich. Eine mit viel Phantasie und stiftet dabei an zum Entschleunigen und Innehalten. Alfred heißt das neue Buch von Alfred Komarek. Und ist ein Spaziergang im Geist – bleiben Sie dran und gehen Sie ein Stück des Weges gemeinsam mit uns.

Die Batterien sind leer, man fühlt sich ausgelaugt, irgendwie läuft nichts wie es soll. Und dann kommen noch das Herbstwetter und die Corona-Krise dazu. Es geht oft schneller als gedacht – eine Depression kann einen jeden treffen. Fast jeder fünfte Österreicher leidet zumindest einmal im Leben an einer depressiven Phase. Was getan werden kann? Und was die häufigsten Auslöser sind?

Nachdem zwei Mitarbeiter der Raiffeisenbank Gunskirchen positiv auf das Corona Virus getestet wurden, bleibt die Bank vorerst als Vorsichtsmaßnahme geschlossen. 16 Mitarbeiter befinden sich für 14 Tage in häuslicher Quarantäne. Einer der beiden betroffenen Mitarbeiter lebt in Thalheim.

Corona-Virus erreicht Großraum Wels

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Donnerstagnachmittag bei Aufräumarbeiten nach einem Auffahrunfall im Einsatz.

Aufräumarbeiten nach Auffahrunfall auf Wiener Straße in Marchtrenk

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner