Kalender<

Kreatives Marchtrenk: Online-Lesung mit Marcus E. Levski

Merken
Kreatives Marchtrenk: Online-Lesung mit Marcus E. Levski

Die gesamte Kunst- und Kulturszene in Marchtrenk und Umgebung ist von den Auswirkungen der aktuellen Situation stark betroffen. Denn „Social Distancing“ bedeutet keine Konzerte, Lesungen, Vernissagen, Vorträge etc. Darum bringt die neue Webplattform www.kreativesmarchtrenk.net das Marchtrenker Kulturprogramm direkt zu Ihnen nach Hause. Den Anfang macht dabei am kommenden Mittwoch, 8. April 2020, um 18:00 Uhr der Autor Marcus E. Levski mit einer Online-Lesung.

Maxim Niederhauser ist ein Sachbuch- und Romanautor in den Bereichen parawissenschaftlicher und historischer Werke, wie im Bereich Rätsel der Archäologie und Okkultismus. Mit einem tiefgründigen und spannenden Schreibstil tritt der Schriftsteller mit dem Künstlerpseudonym ,,Marcus E. Levski“ an die Öffentlichkeit. Neben seiner Tätigkeit in der Geomantie und Lebensraumschaffung, forscht und schreibt der Buchautor aus relevanten Fachgebieten zu Themen wie Anomalien, Mythen und Legenden in unserer Realität, die er mittels Romanen und Sachbücher laufend in Lesungen und Kongressen präsentiert. ,,Das oberste Ziel war es immer, dem Leser mittels Kunst und sachlicher Expertise ein Weltbild zu vermitteln, das zu einer Ganzheitlichkeit führen kann“, so Niederhauser

KREATIVES MARCHTRENKwww.kreativesmarchtrenk.net
Lesung: Marcus E. Levski
Online ab Mittwoch, 8. April 2020, um 18:00 Uhr
unter www.kreativesmarchtrenk.net/kultur/km-2020-04-08

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Drei Feuerwehren wurden Freitagnachmittag zur Rettung einer eingeklemmten Person nach Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Bagger umgestürzt: Einsatz dreier Feuerwehren bei Personenrettung in Steinerkirchen an der Traun

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit will man es zuhause gemütlich, schön beleuchtet und bequem haben. Themen auf die sich Eglo Living spezialisiert hat. Möbel, Leuchten und Accessoires bietet man jetzt – ganz neu – in der SCW an.

“Ich bin gestolpert und dann ging alles ganz schnell”. Das sind meist die letzten Erinnerungen vor einem Sturz. Besonders für ältere Personen kann das  dramatisch ausgehen. Im Alter nehmen Koordination und Muskelmasse ab. Was man vorbeugend machen kann? Wie sich Sportverletzungen vermeiden lassen. Und wann ein künstliches Gelenk benötigt werden?

Aktuelle Informationen zur Gewässerverunreinigung nach der Güterzugentgleisung mit dem Austritt des Gefahrstoffes Styrol wurden am Dienstag bei einem Medientermin in Wels-Neustadt präsentiert.

Güterzugunfall: Experte spricht nach Austritt von 40.000 Litern Styrol von "weitgefächertem Schadensbild"

Lehrlinge sind die Zukunft und damit die Fachkräfte von morgen. 18 Lehrlinge haben dieser Tage in der eww ihre Ausbildung begonnen. Und was die Arbeit dort so interessant macht, das sehen Sie jetzt.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner