Kremstaler in Wels

Merken
Kremstaler in Wels

Heute ab 17.00 Uhr sind die Kremstaler Perchten im Gösser Biergarten Advent đŸ‘č 🙂

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    đŸ‘čđŸ‘čđŸ‘č

  2. Nail Yalcin sagt:

    👍😎

  3. Jörg Panagger sagt:

    đŸ˜šđŸ˜°đŸ˜±

  4. Manuela Rittenschober sagt:

    đŸ‘č

  5. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    interessant

  6. Valentin Hörzi sagt:

    đŸ˜¶

  7. Bernhard Humer sagt:

    👍

  8. Harald Gillinger sagt:

    😹

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Diesmal widmen wir uns im Fitness Tipp dem Ausfallschritt. Wieder kinderleicht zum Mitmachen. Aber eines kann ich Ihnen Versprechen. Der Muskelkater ist garantiert.

Mit großer Freude nahmen Oberösterreichs „Oma gegen Rechts“ Helene Kaltenböck,  das Welser Judoka-Urgestein, Supercoach Willi Reizelsdorfer, sowie die umtriebigen Leiter des Mauthausen Komitees Vöcklabruck, Rudolf Loidl und Frederik Schmidsberger, die diesjĂ€hrigen Auszeichnungen der Antifa Wels im Bildungshaus Puchberg entgegen.

Oma und Judo-Legende mit Elfriede GrĂŒnberg-Preis geehrt!

Welches Welser Unternehmen krönt sich zur Nummer 1? Die Rede ist jetzt ausnahmsweise aber mal nicht von der Wirtschaftsleistung, sondern vom sportlichen Erfolg. Ja richtig gehört, gesucht wurde das beste Beachvolleyballteam. Sieben Wochen lang matchten sich Welser Unternehmen in der neu gegrĂŒndeten Firmen Sport Liga.

Keine Konzerte, keine Vernissagen, keine Lesungen – die Kulturszene wurde von der Corona-Krise besonders hart getroffen. Auch in Wels – wo ĂŒber 150 Veranstaltungen abgesagt werden mussten.

Sie waren ein verrĂŒcktes Zeitalter. Die Kleidung war bunt und schrill, die Frisuren gewagt mit Dauerwelle und Vokuhila. In Erinnerungen geblieben ist uns sicher allen der ZauberwĂŒrfel, der viele fast in den Wahnsinn getrieben hĂ€tte. Ja die 80er waren schon etwas Besonderes. Und das BRG Schauerstraße hat diesem Jahrzehnt nun einen ganzen Abend gewidmet. Mit Tanz und Gesang.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner