Kalender<

Kreuzungscrash auf Pyhrnpass Straße in Steinhaus fordert zwei Verletzte

Merken
Kreuzungscrash auf Pyhrnpass Straße in Steinhaus fordert zwei Verletzte

Steinhaus. Eine Kreuzungskollision auf der B138 Pyhrnpass Straße in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) hat Dienstagabend zwei Verletzte gefordert.

Im Kreuzungsbereich der B138 Pyhrnpass Straße mit der L1242 Eberstalzeller Straße, Haidstraße und der Unterhartstraße, im Gemeindegebiet von Steinhaus, ereignete sich aus noch ungeklärter Ursache eine Kollision zweier PKW. Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, band ausgelaufene Betriebsmittel, reinigte die Fahrbahn und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Bergung der verunfallten Fahrzeuge.

Die B138 Pyhrnpass Straße war im Bereich der Unfallstelle für eineinhalb Stunden nur einspurig passierbar. Die Polizei sowie die Feuerwehr leiteten den Verkehr abwechselnd am Einsatzort vorbei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) standen Freitagvormittag zwei Feuerwehren bei einer Rettung eines Pferdes aus einem Straßengraben im Einsatz.

Pferd in Pichl bei Wels durch Einsatzkräfte der Feuerwehr aus Straßengraben gerettet

Tragische Folgen hatte Montagvormittag ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW samt Anhänger auf der Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).

Tödliche Kollision zwischen Auto und LKW auf Wiener Straße bei Gunskirchen

Erfolge über Erfolge fahren die Ruderer des RC Wels ein. Wie genau der Ruderclub entstanden ist, was man können muss um selbst Ruderer zu werden und wie gesellig Sommerabende an der Traun sein können. Das zeigen wir Ihnen bei der aktuellen Vereinsmeier-Ausgabe.

Fokus: Gesund ins Alter. Wie wichtig Lachen ist und warum es nie zu spät ist mit dem Training anzufangen? Alle Infos demnächst auf WT1.

Klinikum Wissensforum

Nicht weit entfernt mitten in der Vogelweide finden wir die Firma Teufelberger. Ein 1790 gegründeter Familienbetrieb der von Wels auf die ganze Welt mit Seilen versorgt.

Wer geht mit den heiß begehrten Youki Awards für junge Filmemacher nach Hause? Die Antwort darauf gibts bei der Youki Gala im Alten Schlachthof. 3090 Filme aus 112 Ländern wurden eingereicht. Aber nur 3 werden am Ende von der Jury ausgewählt. Und der Main Award, der geht heuer nach Italien.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner