Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Eberstalzell endet glimpflich
Merken
Eberstalzell. Glimpflich endete am späten Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land).
In einem Kreuzungsbereich in der Ortschaft Spieldorf kam es zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Ersten Informationen nach wurde zum Glück niemand verletzt, beide Autos wurden aber erheblich beschädigt. Ein Auto kollidierte mit dem Zaun einer Pferdekoppel. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden.
Die Unfallstelle war rund eine halbe Stunde gesperrt.
Auch Interessant
Zwei Kinotickets für Star Movie
Der Kino-Frühling wird grandios! Mit Formel 1, Jurassic World und Superman stehen die nächsten Blockbuster bereits Schlange! Mit uns kommst du gratis in die Vorstellung – wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinotickets für einen Film deiner Wahl!
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.