Kreuzungscrash zwischen zwei Autos in Eberstalzell endet glimpflich
Merken
Eberstalzell. Glimpflich endete am späten Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land).
In einem Kreuzungsbereich in der Ortschaft Spieldorf kam es zu einer Kollision zwischen zwei PKW. Ersten Informationen nach wurde zum Glück niemand verletzt, beide Autos wurden aber erheblich beschädigt. Ein Auto kollidierte mit dem Zaun einer Pferdekoppel. Die Feuerwehr stand bei Aufräumarbeiten im Einsatz. Ausgelaufene Betriebsmittel mussten gebunden werden.
Die Unfallstelle war rund eine halbe Stunde gesperrt.
Auch Interessant
Zwei Kinotickets für Star Movie
Der Februar ist nach wie vor nass und kalt – was passt da besser als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.