Kreuzungskollision auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels fordert eine verletzte Person
Merken
Thalheim bei Wels. Eine Kreuzungskollision zwischen zwei Autos auf der B138 Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat Freitagvormittag eine leichtverletzte Person gefordert.
Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der B138 Pyhrnpass Straße mit der L1238 Sipbachzeller Straße sowie der Sipbachzeller Straße im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels. Aus bisher unbekannten Gründen kollidierten an der ampelgeregelten Kreuzung zwei PKW. Ein PKW-Lenker wurde bei dem Unfall leicht verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr wurde zu einem technischen Einsatz alarmiert, dabei handelte es sich um Aufräumarbeiten nach dem Unfall.
Der Kreuzungsbereich war erschwert passierbar.
Auch Interessant
Zwei Kinotickets für Star Movie
Der Februar ist nach wie vor nass und kalt – was passt da besser als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.