Kalender<

Kreuzungsunfall im Abendverkehr sorgte für erhebliche Behinderungen

Merken
Kreuzungsunfall im Abendverkehr sorgte für erhebliche Behinderungen

Wels. Ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Wels-Pernau hat Mittwochabend für erhebliche Verkehrsbehinderungen gesorgt.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der Wiener- beziehungsweise Hans-Sachs-Straße mit der Innviertler Straße und dem Weiglweg im Welser Stadtteil Pernau. Ersten Angaben zufolge kollidierten zwei PKW. Der Rettungsdienst sowie die Polizei waren im Einsatz.

Aufgrund einer Fahrstreifensperre der Hans-Sachs-Straße kam es im dichten Abendverkehr zu erheblichem Rückstau in Fahrtrichtung stadteinwärts.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ab Mittwoch dreht sich in Wels für rund zwei Monate alles um die Themen Respekt und Toleranz. Auf Initiative der Volkshilfe Wels-Kirchdorf setzen sich 23 Organisationen acht Wochen lang für ein friedliches Miteinander ein.

Die Feuerwehr war Mittwochabend in Wels-Neustadt im Einsatz, nachdem in einem Firmengelände zwei abgestellte Fahrzeuge teilweise in Flammen standen.

Brand zweier abgestellter Fahrzeuge auf einem Firmengelände in Wels-Neustadt

In Oberösterreich standen auch am Pfingstmontag immer noch beziehungsweise erneut zahlreiche Feuerwehren im Einsatz, um Unwetterschäden zu beseitigen.

Aufräumarbeiten nach Unwetternacht in Oberösterreich dauern am Pfingstmontag an

Im Jahr 2002 wurde die Welser Volksbank nach einem Großbrand neu aufgebaut – unser Team war vor 20 Jahren bei der Eröffnung dabei. Unvergessen bleibt auch der Speakers’ Corner – ein Format, bei dem die Bürger ihre Botschaften über die WT1 Kameras übermitteln konnten.

Die ganze Welt ist wieder zu Gast in Wels. Denn das Youki bringt heuer Filme aus 109 Ländern nach Wels. Genau zum 20ten Jubiläum erreicht man damit eine Rekordeinreichung. Wie für die Festivalleiterinnen der perfekte Filmeabend aussieht und welche Themen junge Filmschaffende beschäftigen, das haben wir bei der Eröffnung heruasgefunden.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner