Kalender<

Kreuzungsunfall zwischen Moped und PKW in Wels-Innenstadt

Merken
Kreuzungsunfall zwischen Moped und PKW in Wels-Innenstadt

Wels. Ein Kreuzungsunfall zwischen einem Moped und einem PKW hat sich Sonntagabend in Wels-Innenstadt ereignet. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert.

Der Unfall ereignete sich auf der sogenannten “Römerwall-Kreuzung”, der Kreuzung der B1 Wiener Straße beziehungweise Doktor-Groß- und Bahnhofstraße mit der Eferdinger-, der Rosegger- und der Bahnhofstraße sowie Am Römerwall, im Welser Stadtteil Innenstadt. Aus bisher noch unbekannten Gründen kam es zu einer Kollision zwischen einem Moped und einem PKW. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt. Eine Person wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert.

Der Kreuzungsbereich war während der Arbeiten an der Unfallstelle erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Energieversorgungsunternehmen standen Mittwochabend in einer Wohnung in Wels-Neustadt im Einsatz, nachdem ein CO-Warnmelder Alarm ausgelöst hatte.

Rasche Entwarnung nach Alarm eines CO-Warnmelders in einer Wohnung in Wels-Neustadt

Die Polizei hat am Freitag im Flughafen München einen per internationalen Haftbefehl gesuchten, gebürtigen Linzer geschnappt. Der 46-Jährige soll einen wohltätigen Verein um 1,3 Millionen Euro geprellt haben, informierte die Bundespolizei Flughafen München am Montag in einer Aussendung. Die Staatsanwaltschaft Ried bestätigte eine entsprechende Anzeige gegen den mutmaßlichen Anlagebetrüger. Nachdem der Verdächtige nicht auffindbar war, sei Haftbefehl erlassen worden.

Wegen Anlagebetrugs gesuchter Linzer in München geschnappt

Bei Problemen hilft der Nachbar und einmal in der Woche gibt’s eine gemeinsame Kaffee und Kuchen Runde. Hört sich doch gut an. So gesehen im neuen Generationenwohnen in der Linzerstraße. Wo 66 Wohneinheiten für Jung und Alt entstanden sind.

Ein brennender Restmüllcontainer führte in der Nacht auf Dienstag zu einem Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt.

Feuerwehr bei Brand eines Müllgroßbehälters in Wels-Neustadt im Einsatz

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist am Freitag in den frühen Morgenstunden ein LKW auf einem vereisten Firmengelände über den Wegrand hinausgerutscht. Die Feuerwehr stand bei der Bergung im Einsatz.

LKW auf spiegelglattem Firmengelände in Marchtrenk über Straßenrand hinausgerutscht

Planmäßig voran schreiten die Arbeiten zur Restauration des in die Jahre gekommenen Torbogens im Schlosspark Lichtenegg. Derzeit arbeiten die Spezialisten rund um Restaurator Franz Mitterhauser an der Sanierung des Putzes. Ziel der Arbeiten ist es, die Fassade nach historischem Vorbild zu erneuern. Darüber hinaus sehen die Pläne unter anderem die Erneuerung der Gesimsbleche sowie der Stiegenanlage/Geländer und die gärtnerische Gestaltung des umliegenden Bereiches vor. Besonderer Wert wird auf die Restaurierung der Terra Cotta-Dekorationen gelegt.

Schlosspark Lichtenegg - Sanierung des Torbogens schreitet voran

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner