Kreuzungsunfall zwischen Moped und PKW in Wels-Innenstadt

Merken
Kreuzungsunfall zwischen Moped und PKW in Wels-Innenstadt

Wels. Ein Kreuzungsunfall zwischen einem Moped und einem PKW hat sich Sonntagabend in Wels-Innenstadt ereignet. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert.

Der Unfall ereignete sich auf der sogenannten “Römerwall-Kreuzung”, der Kreuzung der B1 Wiener Straße beziehungweise Doktor-Groß- und Bahnhofstraße mit der Eferdinger-, der Rosegger- und der Bahnhofstraße sowie Am Römerwall, im Welser Stadtteil Innenstadt. Aus bisher noch unbekannten Gründen kam es zu einer Kollision zwischen einem Moped und einem PKW. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt. Eine Person wurde vom Rettungsdienst erstversorgt und anschließend ins Klinikum Wels eingeliefert.

Der Kreuzungsbereich war während der Arbeiten an der Unfallstelle erschwert passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wenn die Funken sprühen geht einem das Herz auf – Martin Mayrbäurl aus Marchtrenk. Er ist leidenschaftlicher Metallkünstler und schneidet und schweißt für sein Leben gerne. Sein wohl bekanntestes Werk ist kaum zu übersehen. Denn es ist über 8 Meter hoch, wiegt 3 Tonnen und steht in seinem Garten.

Die Stimmung in Wels.

Am 25. Februar begrüßt die Welser Innenstadt alle mit einem lauten “Walla Walla”! Kinderprogramm, Musikacts, Eislaufen und mehr erwarten Groß und Klein.

Faschingsdienstag in Wels

Die Feuerwehr stand Mittwochnachmittag bei einer Tierrettung in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Ein Pferd wurde aus einem Pool gerettet.

Pferd in Pichl bei Wels durch Feuerwehr aus Pool gerettet

Die gesamte Kunst- und Kulturszene in Marchtrenk und Umgebung ist von den Auswirkungen der aktuellen Situation stark betroffen. Denn „Social Distancing“ bedeutet keine Konzerte, Lesungen, Vernissagen, Vorträge etc. Darum bringt die neue Webplattform www.kreativesmarchtrenk.net das Marchtrenker Kulturprogramm direkt zu Ihnen nach Hause. Den Anfang macht dabei am kommenden Mittwoch, 8. April 2020, um 18:00 Uhr der Autor Marcus E. Levski mit einer Online-Lesung.

Kreatives Marchtrenk: Online-Lesung mit Marcus E. Levski