KTM Braumandl - Österreichs größter Flagship-Store

Merken

Ortsreportage Thalheim

Teilen auf:

Auch Interessant

Ein Reh hat sich Montagvormittag in den Garten eines Wohnhauses in Wels-Lichtenegg verirrt. Einsatzkräfte der Feuerwehr standen im Einsatz um das Tier einzufangen.

Rehbock im Garten eines Wohnhauses in Wels-Lichtenegg durch Einsatzkräfte der Feuerwehr eingefangen

Wer geht mit den heiß begehrten Youki Awards für junge Filmemacher nach Hause? Die Antwort darauf gibts bei der Youki Gala im Alten Schlachthof. 3090 Filme aus 112 Ländern wurden eingereicht. Aber nur 3 werden am Ende von der Jury ausgewählt. Und der Main Award, der geht heuer nach Italien.

Liebe Leute, heute ist es soweit, das Extrazimmer AG eröffnet nach 3 intensiven Vorbereitungstagen die Pforten! Beginn ist um 17 Uhr, es gibt Eintopf, Sommerwetter und DJ Programm. In diesem Sinne möchte ich mich nochmal ganz offiziell bei euch vorstellen: Ich bin die Neue und ich werde euch ab jetzt die Drinks und Speisen im Medienkulturhaus reichen! Ich freue mich auf euer kommen und zahlreiche fantastische Abende gemeinsam. Bis später, alles Liebe Anna

Sonis Extrazimmer wird zur Extrazimmer AG

Aktuell gilt am Arbeitsplatz 3G, wobei die sogenannten Wohnzimmertest nicht mehr gültig sind. Jeder muss also geimpft, genesen oder zumindest Antigen getestet sein. Wenn es um Veranstalungen, Gastro oder Hotelerie geht, gilt die 2G Regel: Wer bereits einmal geimpft ist, der kann sich aber mit einem PCR Test Zutritt verschaffen. Damit ist der Bedarf und die Nachfrage enorm und sprengt alle vorhandenen Kapazitäten.

❗Start der COVID-19-Massentests❗ Die Messe Wels agiert als “Full-Service-Partner” 🤝 für die COVID-19-Massentests und liefert neben den großen Hallenflächen auch alle technischen Leistungen rund um die Massentests.👍 “Wir haben insgesamt 26 Teststraßen mit unserem Standbaumaterial errichtet und unterstützen vom Sicherheitsdienst beim Eingang bis zur Müllentsorgung den reibungslosen Ablauf der Massentests!” so Messepräsident Hermann Wimmer. “Aufgrund der Erfahrung bei Großveranstaltungen hat die Zusammenarbeit mit den Einsatzorganisationen von der ersten Minute weg sehr gut funktioniert!”, ergänzt Messedirektor Mag. Robert Schneider. 👉 Die kostenlosen COVID-19-Massentests für die Welser Bevölkerung finden vom 11. – 14.12.2020 in der Messehalle 20 statt. Öffnungszeiten sind jeweils von 08:00 bis 19:00 Uhr. 👉 Wichtige Details zur Anmeldung unter http://www.xn--sterreich-testet-lwb.at/ #messewels #stadtwels

Messe Wels

Die Einsatzkräfte wurden Sonntagabend zu einem Brand eines Akkus in eine Mehrparteienhauswohnung nach Wels-Neustadt alarmiert.

Brand eines Akkus: Einsatz der Feuerwehr in einer Wohnung in Wels-Neustadt