Küchenbrand in einem Einfamilienhaus in Wels-Schafwiesen
Merken
Wels. Ein Küchenbrand in einem Einfamilienwohnhaus in Wels-Schafwiesen sorgte am späteren Mittwochabend für einen Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.
Die Einsatzkräfte wurden am Abend zu einem Brand in einem Einfamilienwohnhaus im Welser Stadtteil Schafwiesen alarmiert. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr konnte der Brand bereits mit Feuerlöschern sowie einem Gartenschlauch etwas eingedämmt werden, die Feuerwehr setzte die Löschmaßnahmen sofort fort und erzielte rasch einen Löscherfolg. Teil eines Holzverbaus wurden abgenommen und mitsamt der verbrannten Einrichtungsteile ins Freie gebracht. Der Hausbesitzer blieb unverletzt.
Die Ursache für den Küchenbrand war vorerst noch unkar.
Auch Interessant
Zwei VIP-Karten für FC Hertha Wels
Am Freitag, den 13. März, trifft der FC Hertha Wels in der Rückrunde der 2. Bundesliga auf Tabellennachbar Kapfenberg. Spielbeginn ist um 18:00. Für beide Teams geht es um wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Du willst in der HUBER Arena in Wels mit dabei sein? Wir verlosen zwei VIP-Karten für das Spiel.
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.