Kalender<

Küchenbrand in einem Haus in Wels-Neustadt sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Merken
Küchenbrand in einem Haus in Wels-Neustadt sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Wels. Die Feuerwehr wurde Donnerstagabend zu einem Brand in einer Küche in einem Wohnhaus im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand die Küche bereits in Vollbrand. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden. Die anwesenden Personen brachten sich in Sicherheit. Drei Personen wurden vom Rettungsdienst vor Ort betreut, blieben aber glücklicherweise allesamt unverletzt. Laut Feuerwehr hat eine der Hausbewohnerin völlig richtig reagiert und nach dem Bemerken des Brandes die Türe verschlossen, sodass zwar das Erdgeschoß stark verraucht wurde, größerer Schaden jedoch verhindert werden konnte. Die betroffene Küchenzeile wurde ausgeräumt und ins Freie gebracht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Einsatzkräfte standen Montagabend in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) bei einer Personenrettung im Einsatz. Ein Mann war unter einem Mauerteil eingeklemmt.

Person bei Abbrucharbeiten auf Bauernhof in Bad Wimsbach-Neydharting unter Mauerteil eingeklemmt

Ein schwer alkoholisierter Autolenker hat sich in der Nacht auf Sonntag in Bad Wimsbach-Neydharting eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert und verlor dabei die Kontrolle über sein Auto.

Alkolenker bei Verfolgungsjagd mit Polizei in Bad Wimsbach-Neydharting schwer verunfallt

Eine neue Trendsportart erobert die Welt im Sturm. Padeltennis. Eine Mischung aus Tennis und Squash. Startrainer Jürgen Klopp schwärmt davon – in Spanien ist es nach Fussball bereits die zweitbeliebteste Sportart. Und auch in Wels kann der neue Trend ausprobiert werden.

Eine Familie, drei Stores. Rudolfo – die Kunst des Anziehens für Herren, Max&Co, Damenmode aus Italien und nun seit 6 Jahren auch Mos Mosh, skandinavische Mode für Sie und Ihn. Als das erhältlich exklusiv in Wels.

Shoppen wie die VIPs. In Wels wird der rote Teppich ausgerollt. Und das auf über 1000 Laufmetern in der ganzen Innenstadt. Bei der Shopping Week XXXL. Wo heuer nicht nur die Innenstadthändler, sondern auch die Einkaufscenter mitmachen.

Nach der HAK1 folgt auch schon die HAK 2. Mit einem royalen Abschluss sind auch sie bereit für ihre goldene Krönung.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner