Kurzzeitige Suchaktion nach abgängiger Person in Thalheim bei Wels

Merken
Kurzzeitige Suchaktion nach abgängiger Person in Thalheim bei Wels

Thalheim bei Wels. Feuerwehr und Polizei standen am späten Donnerstagabend kurzzeitig bei einer Suchaktion nach einer abgängigen Person in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr wurden zu einem Bezirksaltenheim alarmiert, weil dort eine Person abgängig war. Die Person konnte aber glücklicherweise noch vor dem Beginn einer größeren Suchaktion im Kellerbereich des Altenheims ausfindig gemacht werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Auf dem Hügel im Schubertpark ist die letzten Tage schon fleißig gerodelt worden. Der Schnee war deswegen schon ziemlich gatschig und auch die Wiese hat schon überall hervor geblitzt. Deswegen hat unser Bauhofteam heute eine Ladung Schnee hingebracht, um euch wieder eine schöne Rodelbahn zu ermöglichen! 🎉

Rodelbahn in Marchtrenk

Ein PKW-Lenker hat Mittwochabend auf der Sipbachzeller Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto landete in einem Feld.

Auto landet bei Unfall in Thalheim bei Wels in einem Feld

Die Eröffnung…

BRG Wallerergym Maturaball

Sie sind die Profis der Zukunft – die Teilnehmer des 3.Stadt Wels Junior Grand Prix. Und speziell einer hat in dieser Woche groß aufgezeigt. Marko Andrejic. Schützling von Ex-Daviscupper Markus Hipfl und Sieger des Grand Prixs.

Tödlich endete am späten Sonntagabend für einen Autolenker ein Unfall bei einer Autobahnunterführung in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land).

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang in Sipbachzell