Land bestimmt Standort für Welser Impfzentrum
Merken
Aufgrund der geänderten rechtlichen Rahmenbedingungen und des zu erwartenden größeren Andrangs an Impfwilligen hat sich das Land Oberösterreich am Freitag, 5. November in Absprache mit dem Roten Kreuz für einen neuen Standort für das Welser Impfzentrum entschieden. Ursprünglich war geplant, das Test- und Impfzentrum ab Dienstag, 9. November in die Räumlichkeiten des ehemaligen Bio-Supermarktes am Zentralmarktgelände (Dr. Salzmann-Straße 7a) zu verlegen.
Nun wird am Standort Zentralmarktgelände am Dienstag, 9. November nur das Welser Test-zentrum eröffnet. Das Welser Impfzentrum übersiedelt laut Land Oberösterreich mit Donnerstag, 11. November von der Messe Wels in die Shoppingcity Wels (Salzburger Straße 223).
Die Anmeldung bleibt für die Teststraßen, den Testbus oder eine Apotheke wie üblich unter oes-terreich-testet.at im Internet oder unter Tel. +43 800 220 330 möglich. Auch die Buchung der kos-tenlosen Impftermine erfolgt wie bisher unter ooe-impft.at im Internet. Termine zum Impfen ohne Anmeldung veröffentlicht – auch für die Stadt Wels – das zuständige Land Oberösterreich unter www.land-oberoesterreich.gv.at/ooe-impft.htm im Internet.
Foto (C) Stadt Wels
Auch Interessant
Zwei Kinotickets für Star Movie
Der Kino-Frühling wird grandios! Mit Formel 1, Jurassic World und Superman stehen die nächsten Blockbuster bereits Schlange! Mit uns kommst du gratis in die Vorstellung – wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinotickets für einen Film deiner Wahl!
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.