Landjugend Krenglbach

Merken

Auch heuer machten wir uns wieder, wie jedes Jahr, mit insgesamt 43 Mitgliedern auf den Weg nach Rohrmoos zum Nachtrodeln. 🛷
Unser 1. Stopp war das Gasthaus Grundner in Windischgarsten, wo wir uns für den Abend stärkten 🥘
In Rohrmoos angekommen schnappten wir uns die Rodeln und stürzten uns ins Vergnügen ⛄️❄️
Um den Tag ausklingen zu lassen, verbrachten wir die restlichen Stunden bis zur Heimfahrt bei dem ein oder anderen Erfrischungsgetränk in der Tauernalm 🥳🥤
#4631rodelt

Teilen auf:
Kommentare:
  1. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    ok

  2. Christian Kaiblinger sagt:

    .

  3. anja kollmann sagt:

    🙂

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Rekord-Inflation, Energiekrise, Arbeitskräftemangel – welche Auswirkungen das auch auf die regionalen Firmen hat? WKO Obmann Mag. Franz Edlbauer im Talk.    

PVÖ Ortsgruppe Lichtenegg. Weihnachtsfeier. Danke an Herbert Reiter mit seinem Team. 👏👏 ✅ Als musikalisches Highlight gab‘s Musik von Anni Kern!

PVÖ
Merken

PVÖ

zum Beitrag

Das Christkind stattet Wels wieder einen Besuch ab. Und hat bei der Weihnachtswelt so einige Geschenke mit. Der Lichterpfad wurde erweitert, ein Märchenweg kommt neu dazu, und das Stadtlogo hat man leicht verändert. Los geht’s am 18. November.   

Die Eröffnung…

BRG Wallerergym Maturaball

Ein umgestürzter Baum blockierte Sonntagabend die Thalheimer Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land). Die Feuerwehr beseitigte den Baum.

Erneut morscher Baum auf Straße in Thalheim bei Wels gestürzt
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner