Lang gessessen!

Merken
Lang gessessen!

Der Maturaball der HAK2 ist nun feierlich eröffnet!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein junges Mädchen vom Land geht in die Hauptstadt um zu studieren. Der Plan ist es Lehrerin zu werden. Daraus wurde allerdings nichts. Denn Elisabeth Brandlmaier hatte Lust auf mehr als nur ein Klassenzimmer. Heute sitzt sie in einem Büro im 1.Bezirk und ist Chefredakteurin eines Gourmetmagazins.

Ein Serienauffahrunfall mit insgesamt zehn beteiligten Fahrzeugen hat sich Donnerstagabend auf der Wiener Straße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Serienauffahrunfall im Abendverkehr mit zehn beteiligten Fahrzeugen bei Gunskirchen

Von Türkisch über Kroatisch, Englisch bis hin zu Spanisch. Insgesamt 42 Muttersprachen sind in den Welser Betreuungseinrichtungen vertreten. Einerseits eine Chance – andererseits oft ein Problem im Alltag. In den Kindergärten etwa haben bereits 7 von 10 Kindern einen Sprachförderbedarf. Daher hat man jetzt in Wels zum ersten Sprachgipfel geladen.

Nach zweijähriger Pause feiert die Energiesparmesse ein Comeback. Und einen besseren Zeitpunkt hätte man dafür nicht wählen können. Während sich die einen in Zeiten von steigenden Energiepreisen über Alternativen erkundigen – wollen andere in das Eigenheim, in die Wohlfühloase zuhause investieren. Wir haben uns vor der offiziellen Eröffnung umgesehen. Und die Trends in puncto Wohnen zusammengefasst.