Lange Nacht der Chöre
Merken
Bei der Langen Nacht oder Chöre können sich die Chöre 3 Stunden lang auf 9 unterschiedlichen Bühnen präsentieren. Die Kurzkonzerte dauern je 30 Minuten. Daneben haben Sie die Möglichkeit, andere Chöre zu hören und die Welser Innenstadt zu genießen.
Programm:
19:00 Uhr
Eröffnung auf der Hauptbühne am Stadtplatz Wels
19:30 – 22:00 Uhr
Plätzesingen an den neun Standorten mit 45 Kurzkonzerten
22:15 Uhr
Schlussakt auf der Hauptbühne am Stadtplatz Wels
Schauplätze:
Ganz besonders spannend: neben der Hauptbühne am Stadtplatz werden die Beiträge der Chöre im ehemaligen Minoritenkloster und der Stadtpfarrkirche zu erleben sein. Der Burggarten wird genauso erklingen wie der Arkadenhof und der Kornspeicher. Der Chorverband Oberösterreich freut sich auf diese außergewöhnliche Veranstaltung im Herzen von Wels und dankt der Wels Marketing & Touristik GmbH und dem Hans Sachs-Chor für die Unterstützung.
Auch Interessant
Schlagerzeit
Francine Jordi, Ross Antony und Co. – viele klangvolle Namen aus der Schlagerszene gastieren für einen Abend in Marchtrenk! Du willst mit dabei sein?
Wir verlosen ZWEI Stehplatzkarten für die Schlagerzeit am 2. Juni im Trenk.s!
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.