LAUT

Merken

Nina Hartmann, sie hat nicht nur ein lautes Organ sondern ist auch laut geboren wie sie selbst sagt. Daher trägt auch ihr neues Programm diesen Namen. Und genau mit diesem sorgt sie beim Kiwanis Kabarett in der Sparkasse OÖ für viele laute Lacher.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Birgit Karlsberger sagt:

    👍

  2. Jörg Panagger sagt:

    😁👏

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Gemeinsam sammeln wir für den guten Zweck! Wir laden Sie herzlich zu unserem 1.Klinikum-Weihnachtsmarkt ein. Spenden, die im Rahmen der Veranstaltung über den Verkauf von Tombolalosen eingenommen werden, kommen über das „OÖN-Christkindl“ einer bedürftigen Familie aus unserer Versorgungsregion zugute. Am Weihnachtsmarkt verkaufen Anbieter ihre regionalen Produkte, Kunstwerke und Spezialitäten. Kuchen, Kekse und warme Getränke sowie stimmungsvolle Musikstücke und Lesungen in adventlicher Atmosphäre runden das Programm ab. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Klinikum Weihnachtsmarkt

Wels hat ein neues Einkaufscenter. Besser gesagt – ein neues, altes. Denn der Welas Park erstrahlt seit dieser Woche in neuem Glanz. Rund 20 Millionen Euro wurden in den Umbau investiert. Mehr als 20 Shops und ein in Wels einzigartiges Konzept sind das Ergebnis.

Mit mehr als 600 Millionen verkauften Tonträgern gelten sie die erfolgreichste Band der Musikgeschichte. Sie waren die Beat- und Rockband der 60er Jahre. Nicht nur ihre Musik war neu und anders, auch die 4 Jungs waren ihrer Zeit voraus. Die Pilzköpfe sorgten für Aufsehen, egal wo sie auftraten. In Wels konnte man sich dieser Tage einer neuen Interpretation der besten Hits der Beatles hingeben – made by Harri Stojka.

In punkto Corona-Virus überschlagen sich derzeit die Ereignisse. Nachdem Anfang letzter Woche der erste Fall bekannt wurde – hat sich die Zahl der Infizierten mittlerweile dramatisch erhöht. Veranstaltungen wurden abgesagt, der Besuch in Pflegeheimen untersagt – in Wels tagt jetzt täglich der Krisenstab.

Tödlich endete Samstagfrüh ein schwerer Frontalcrash zwischen einem Auto und einem Kleintransporter auf der Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land).

Tödlicher Verkehrsunfall auf Innviertler Straße bei Krenglbach

Die FH Gesundheitsberufe OÖ begrüßt 600 neue Studenten beim Welcome Day im Klinikum Wels-Grieskirchen.

600 FH Neuzugänge