Leben. Nach dem Tod

Merken
Leben. Nach dem Tod

Der gebürtige Altausseer Peter Frömmel hat den Krebs besiegt. Nun erzählt er in seinem packendem Roman Leben. Nach dem Tod. eine mitreißende Geschichte.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Elke Mascherbauer sagt:

    Toll 👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

„Mamaaaa! ICH bin der Mittelpunkt deines Lebens. Nicht der blöde Computer.“ Wer kennt diese Home-Office- Situation auch?? Na, wenigstens versüßen viele Fellnasen aktuell den Videokonferenz-Alltag

Tierheim Arche Wels

Tödlich endete Montagnachmittag ein schwerer Forstunfall in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Ein Mann zog sich offenbar eine tödliche Schnittverletzung zu.

Tödlicher Forstunfall in Gunskirchen

Vier Personen erlitten Sonntagnachmittag bei einer Kollision zweier Motorräder auf Pyhrnpass Straße in Sattledt (Bezirk Wels-Land) teilweise schwere Verletzungen.

Vier teils Schwerverletzte bei Motorradkollision auf Pyhrnpass Straße in Sattledt

Wer vermisst seinen süßen Hasen? Haben ihn gerade (10.01. Um 15:45) am Sportplatz in Buchkirchen gesehen. Bitte teilen. Danke.

Hase gefunden

Die Einsatzkräfte wurden Dienstagabend zu einem vermuteten Wohnungsbrand nach Wels-Vogelweide gerufen. Glücklicherweise konnte rasch Entwarnung gegeben werden.

Kleinbrand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide rasch gelöscht

Eine weitere Auszeichnung für die Medienkulturhaus Produktion “Lost”. Bei den Video und Filmtagen in Wien, Festival des jungen Films, gewann der Kurzfilm einen Preis in der Kategorie “Nightline”. Die Jury und das Publikum lobten den Film in höchstens Tönen! Der Film entstand im Rahmen eines Workshops im Sommer 2021 im Medien Kultur Haus.

MKH Kurzfilm “Lost” gewinnt bei den Wiener Video und Filmtagen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner