Kalender<

Lederer 2018 - Auszeichnung für besondere Verdienste

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wenn Pippi Langstrumpf, Bambi und Spiderman wieder aufeinander treffen. Weiß man es ist wieder Faschingszeit. Und begonnen hat diese am Kinderfasching in Gunskirchen.

Bei der Jahresabschlussfeier ließen die Mitglieder des Lions Club Marchtrenk – Welser Heide das aktive Clubjahr 2019 Revue passieren.

Lions Club Marchtrenk: Jahresabschluss mit Rückblick auf aktives Clubjahr

So ein Wurschtsalat kann schon was gschmackiges sein, den essen wir Oberösterreicher ja besonders gerne. Wichtig ist es dabei auch zu erwähnen, dass es hierzulande WURSCHTsalat heißt und nicht WURSTsalat. Darum dreht sich auch alles bei Lainer und Putscher. Zwei richtige Pfundskerle die im Alten Schlachthof waren.

Nach der tödlichen Bissattacke eines Kampfhundes in Oberösterreich diskutiert das ganze Land – sollten manche Hunderassen auch bei uns verboten werden? Welche Regelungen in Wels gelten – und ob manche Rassen tatsächlich gefährlicher sind als andere. Wir haben unter anderem mit einem Hundetrainer gesprochen.

Kattas, Hühner, Papageien, Ziegen, Schafe uvm. Das alles hat der Welser Tiergarten zu bieten. Welches die beliebtesten Tiere hier sind, das haben wir beim Tiergartenfest herausgefunden. Michaela Hoffmann war für sie vor Ort und hat sich vom bunten Programm mit Blasrohrschießen, Falkenschau und Kinderschminken überzeugt. Und zum Abschluss das Kistnbratl, das kann ich ihnen sagen, darf man sich nicht entgehen lassen.

1972 hat alles mit einem Fachzentrum für Haus und Garten in Linz begonnen. Heute betreibt das Unternehmen Bauhaus 270 Fachcenter in 19 Ländern. Zum 50. Geburtstag beschenkt man sich dabei auch selbst. Mit einer 10 Millionen Euro teuren Firmenzentrale – die derzeit am Standort in Wels gebaut wird.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner