Kalender<

Leiterinnen-Wechsel im Gemeindekindergarten Gunskirchen

Merken
Leiterinnen-Wechsel im Gemeindekindergarten Gunskirchen

Gabriele Freimüller verabschiedet sich nach insgesamt 22 Jahren davon über 11 Jahre als Leiterin des Gemeindekindergartens in den Ruhestand.

Mit 01. Februar wurde Gudrun Frisch als neue Kindergartenleiterin bestellt. Gudrun Frisch ist seit rund 14 Jahren als Pädagogin beschäftigt und freut sich auf ihre neue Herausforderung. Bürgermeister Christian Schöffmann und Amtsleiter Mag. Erwin Stürzlinger wünschen Gabriele Freimüller alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt und der neuen Leiterin Gudrun Frisch viel Spaß mit ihrer neuen Aufgabe.

Foto (c) Marktgemeinde Gunskirchen /vlnr. Bgm. Christian Schöffmann, Gudrun Frisch, Gabriele Freimüller und AL Mag. Erwin Stürzlinger

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Bus hat am späteren Mittwochabend in Wels-Neustadt vor einem Geschäftslokal ein Glasvordacht gerammt. Die Feuerwehr stand bei der Entfernung der Glasscheiben im Einsatz.

Glasvordach in Wels-Neustadt bei Unfall durch Bus beschädigt

Wenn sie als Kellnerin auftaucht – ja dann bleibt kein Auge trocken. Barbara Nowecki ist der Kopf der Pronto-Pronto Truppe. Wie alles begonnen hat? Und welche Stars schon die Ehre hatten? Im Kornspeicher Talk hat sie aus dem Nähkästchen geplaudert.

Im sechsten Wahlduell trifft die Spitzenkandidatin der SPÖ, Petra Wimmer, auf den Spitzenkandidaten der NEOS, Markus Hufnagl.

Eine LKW-Zugmaschine ist Dienstagabend auf der Innkreisautobahn in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) in Flammen aufgegangen.

Sattelzugmaschine auf Innkreisautobahn in Pichl bei Wels in Vollbrand

Feuerwehr und Pannendienst standen Mittwochnachmittag in Wels-Innenstadt im Einsatz, nachdem ein junger Bub versehentlich in einem Auto eingeschlossen wurde.

Eingeschlossenes Kind in Wels-Innenstadt durch Feuerwehr und Pannendienst aus Auto gerettet

Die Ordnungswache gehört abgeschafft. Diese harte Forderung kommt jetzt von den Welser Grünen. Der Grund: immer mehr Vorfälle die die Wache ins falsche Licht rücken. Zuletzt wurde ein Mitarbeiter etwa dabei gesehen wie er am Flohmarkt NS Devotionalien verkauft haben soll. Er wurde gekündigt – doch jetzt werden weitreichendere Konsequenzen gefordert.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner