Lesung Eva Rossmann: Aktuelle Themen und zeitloser Jazz
Merken
Eva Rossmann und ihre musikalische Begleitung „Die Gastgeber“ lockten am 4. März eine treue Fangemeinde in den Festsaal der Landesmusikschule Thalheim. Im neuen Roman bedient sich die österreichische Autorin zeitgeistig am Thema Klimawandel und lässt dabei ihre bewährten Protagonisten auf einen neuen Kriminalfall los.
Die in der heimischen Jazzszene durchaus bekannten Musiker der Band „Die Gastgeber“ umspielten die Lesung mit einer feinen Auswahl an Standards und geizten dabei nicht, ihre Virtuosität bei den Solis zu zeigen. In den knapp 90 Minuten bekamen die rund 60 Besucherinnen und Besucher einen guten Einblick in das neue Werk der Niederösterreicherin und verließen zufrieden und zum Teil auch mit neuem Lesestoff die Veranstaltung des Kulturausschusses der Marktgemeinde.
Schreibe einen Kommentar
Um zu kommentieren, musst du dich hier einloggen.
Auch Interessant
Zwei VIP-Karten für Huskies-Finale
Am Samstag, den 19. Juli stehen die Huskies im IRON BOWL 2025. Im Playoff-Finale gegen die Ebenfurth Mustangs geht es um den Aufstieg in die zweithöchste Football-Liga! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei VIP-Karten für das Topspiel! Spielbeginn ist um 17:00!
zum GewinnspielZwei Kinotickets für Star Movie
WT1 lädt zum Kinosommer! Wir verlosen zwei weitere „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
👍