Liebesbriefe an Maria Santner

Merken
Liebesbriefe an Maria Santner

Dancing Star Maria Samtner und Entertainer Marco Angelina waren gestern zu Gast bei der Lesung von Thomas Bernina im max.center. Dabei stellte er seinen neuen Liebesroman “Liebesbriefe an Unbekannt” vor. Liebesbriefe bzw. Liebeskarten schreibt auch Marco gerne an seine Maria  😉 .

Teilen auf:
Kommentare:
  1. anja strasser sagt:

    😊👍

  2. Christl Karlsberger sagt:

    Süüss!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

144 Radprofi – doch nur einer kann am Ende der 9.internationalen Oberösterreich-Rundfahrt ganz oben am Podest stehen.Und ein Team zittert dabei besonders. Denn Stephan Rabitsch vom Team Felbermayr Simplon Wels hat nun die Chance auf einen Hattrick.

Wir sind auf der Suche nach Jugendlichen, die Lust auf ein berufsorientiertes soziales Jahr haben. Eure Aufgabe ist die Mithilfe in der Betreuung unserer Bewohner in den Alten- und Pflegeheimen. Wir bieten euch viel Praxiserfahrung und Einblicke in den Pflegeberuf. Ein berufsorientiertes soziales Jahr ist auch eine tolle Möglichkeit für Jugendliche, die…. sich noch nicht entschieden haben, was sie nach der Schule machen möchten, oder… eine Überbrückung bis zum Ausbildungsstart suchen. Nähere Infos dazu findet ihr auf unserer Website www.wels.at/karriere

Seniorenbetreuung in Wels

In unserem Motor-Special nehmen wir diese Woche die Klein und Kompaktwagen unter die Lupe. Und auch da zeigt sich – immer mehr setzen auf Elektromobilität.