Lieferwagen kollidiert auf Wiener Straße in Edt bei Lambach mit PKW und Polizeiauto

Merken
Lieferwagen kollidiert auf Wiener Straße in Edt bei Lambach mit PKW und Polizeiauto

Edt bei Lambach. Ein Lieferwagen ist in der Nacht auf Samstag auf der B1 Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) in einen entgegenkommenden PKW sowie gegen einen Streifenwagen der Polizei gekracht.

Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen Mitternacht auf der B1 Wiener Straße im Gemeindegebiet von Edt bei Lambach. Der Lenker eines Lieferwagens verlor aus bisher noch unklarem Grund die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte nach einer langgezogenen Linkskurve auf einem geraden Streckenabschnitt der B1 Wiener Straße in ein entgegenkommendes Fahrzeug. In weiterer Folge rammte er einen hinter dem PKW fahrenden Streifenwagen der Polizei, kam dann von der Straße ab und schlitterte in ein Feld. Die Hinterachse wurde vom Lieferwagen abgerissen und kam weit entfernt vom Unfallfahrzeug ebenfalls im Feld zum Stillstand. Vier Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Klinikum Wels eingeliefert. Mindestens eine Person davon musste notärztlich versorgt werden. Nach erfolgter Unfallaufnahme führte die Feuerwehr gemeinsam mit den Abschleppdiensten die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Die B1 Wiener Straße war im Bereich der Unfallstelle zwischen Gunskirchen und Edt bei Lambach rund eineinhalb Stunden gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein schwerer Arbeitsunfall hat sich Mittwochvormittag bei einem Fleischwarenverarbeitungsbetrieb in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Notarzthubschrauber nach schwerem Arbeitsunfall in Eberstalzell im Einsatz

Nach einem Kleinbrand in einer aufgelassenen Bankfiliale in Wels-Vogelweide stand Montagabend die Feuerwehr im Einsatz.

Nachkontrolle nach Kleinbrand im Gebäude einer aufgelassenen Bankfiliale in Wels-Vogelweide

Eine verletzte Person forderte Donnerstagvormittag ein Verkehrsunfall zwischen einem Motorrad und einem PKW in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land).

Kollision zwischen PKW und Motorrad in Gunskirchen

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagabend im dichten Osterrückreiseverkehr auf der A8 Innkreisautobahn bei Wels ereignet. Am Knoten Wels kam es zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen.

Schwerer Crash im dichten Osterrückreiseverkehr auf Innkreisautobahn bei Wels

➡️ -26% für ein Produkt Ihrer Wahl! *Gültig bis 30.10.2019 für ein Produkt Ihrer Wahl (in beliebiger Menge bei gleicher Art, Ausführung, Farbe und Größe; bei Vorhangaufträgen auf einen Stoff Ihrer Wahl), ausgenommen Dauertiefpreise und Werbeartikel. Gilt bei Sonderbestellungen auf den empfohlenen Verkaufspreis. Gültig auch auf reduzierte Ware.

Lieblingsprodukt*-AKTION bei Betten Reiter

Welches Welser Unternehmen krönt sich zur Nummer 1? Die Rede ist jetzt ausnahmsweise aber mal nicht von der Wirtschaftsleistung, sondern vom sportlichen Erfolg. Ja richtig gehört, gesucht wurde das beste Beachvolleyballteam. Sieben Wochen lang matchten sich Welser Unternehmen in der neu gegründeten Firmen Sport Liga.