Kalender<

Lieferwagen kollidiert auf Wiener Straße in Edt bei Lambach mit PKW und Polizeiauto

Merken
Lieferwagen kollidiert auf Wiener Straße in Edt bei Lambach mit PKW und Polizeiauto

Edt bei Lambach. Ein Lieferwagen ist in der Nacht auf Samstag auf der B1 Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) in einen entgegenkommenden PKW sowie gegen einen Streifenwagen der Polizei gekracht.

Der Unfall ereignete sich am Freitag gegen Mitternacht auf der B1 Wiener Straße im Gemeindegebiet von Edt bei Lambach. Der Lenker eines Lieferwagens verlor aus bisher noch unklarem Grund die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte nach einer langgezogenen Linkskurve auf einem geraden Streckenabschnitt der B1 Wiener Straße in ein entgegenkommendes Fahrzeug. In weiterer Folge rammte er einen hinter dem PKW fahrenden Streifenwagen der Polizei, kam dann von der Straße ab und schlitterte in ein Feld. Die Hinterachse wurde vom Lieferwagen abgerissen und kam weit entfernt vom Unfallfahrzeug ebenfalls im Feld zum Stillstand. Vier Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt und ins Klinikum Wels eingeliefert. Mindestens eine Person davon musste notärztlich versorgt werden. Nach erfolgter Unfallaufnahme führte die Feuerwehr gemeinsam mit den Abschleppdiensten die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Die B1 Wiener Straße war im Bereich der Unfallstelle zwischen Gunskirchen und Edt bei Lambach rund eineinhalb Stunden gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

„Während Ende November die Arbeitslosigkeit in Oberösterreich um 1,9% im Jahresvergleich angestiegen ist, ist sie in Wels um 0,9% weiter gesunken“, freut sich Othmar Kraml, Leiter des AMS Wels. Der Bestand bei den gemeldeten offenen Stellen ist aktuell gut und liegt mit 2.847 um 4,6% über dem Vorjahreswert.

Arbeitslosigkeit in Wels sinkt weiter

Glimpflich endete Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Autobahnanschlussstelle Wels-Nord mit der Innviertler Straße in Wels-Puchberg.

Kreuzungscrash bei Autobahnanschlussstelle in Wels-Puchberg endet glimpflich

90.000 Besucher werden auch heuer wieder erwartet – bei der Energiesparmesse in Wels. Von Freitag bis Sonntag zeigen rund 800 Aussteller alles Wissenswerte sowie Trends rund um die Themen Bauen und Sanieren. Ein Besuch – ein Muss also für jeden Häuselbauer oder Sanierer.

Die Dragonerstraße wird wieder zur Kulturmeile. Dieses Mal verschönert mit Bildern von Künstler Jarek Polanski. Der sich mit Gerechtigkeit und der Rolle der Vielfalt auseinandergesetzt hat.

Ein Brand im Eingangsbereich eines Wohnhauses beschäftigte am Samstag in den frühen Morgenstunden die Einsatzkräfte in Wels-Puchberg.

Brand bei Wohnhaus in Wels-Puchberg sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Bluefestival im Schlachthof mit Blues Acts wie aus den good old days!

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner