Lions Club im max.center

Merken
Lions Club im max.center

Neuer Rekord! Heute 6.000 Krapfen in 6:30 Stunden im MaxCenter Wels verkauft!
Diese Woche insgesamt 31.000 Stk. und in den gesamten „Krapfenjahren“ 590.000 Stk. Danke an alle Krapfenfreunde des Lions Club Wels-Land Traunau!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Nail Yalcin sagt:

    Super! 🙂

  2. Manfred Mayr sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am 15. November wird der neue Autobahnanschluss Wels Wirtschaftspark eröffnet. Ein Gewinn nicht nur für Wels, sondern auch für Gunskirchen. Und die Betriebe in der Welser Nachbargemeinde. Diese holt man einmal im Jahr in Gunskirchen vor den Vorhang. Beim Wirtschaftsempfang.

Wirtschaftsempfang - Gunskirchens Unternehmer in der LMS

Nationalratsabgeordnete Petra Wimmer fordert Schutzschirm für Kleinstunternehmer und ihre Mitarbeiter

Corona-Notfallfonds: Nicht auf kleine Betriebe vergessen

Zwei Elfen-Brüder im Teenager-Alter wollen nicht glauben, dass es in der Welt keine Magie mehr gibt. Doch dann überreicht ihnen ihre Mutter ein Geschenk des toten Vaters, welches sie nun, wo sie beide älter als 16 Jahre sind, endlich öffnen dürfen. Darin findet sich ein Stock – ein Zauberstab? Ja, und dieser kann sogar ihren toten Vater zurückbringen. Allerdings kommt es bei der Prozedur zu Problemen, sodass sie ihn nur zur Hälfte herbeizaubern. Und die Zeit drängt, wenn sie es irgendwie schaffen wollen, dass auch Körper und Kopf ihren Weg zurück in ihre Welt finden…

Job-Anzeige
Gesponsert
Merken

WELS - JOBS

zum Beitrag
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner