Lions Club Wels

Merken
Lions Club Wels

WER macht mit bei unserer 1 Lions Adventkalender Aktion von LC Wels Stadt und Wels Land! Mit dem Kauf eines Kalenders um nur 5, könnt ihr nicht nur ein wunderschönes Bildmotiv ein Monat lang im Blickfeld haben, ihr könnt auch wesentlich an der Unterstützung für Notstände in der Region beteiligt sein und ihr könnt tolle Preise im Mindestwert von Euro 100,- gewinnen, denn im 25. Türchen versteckt sich eine Nummer, die zur Gewinn Nummer werden kann. Ab 1.12. bis 24.12. werden täglich (auf social media, beim Punschstand Wels und auf der website www.lions-wels-adventkalender.info) die Gewinn nummern bekannt gegeben. Je mehr Sachpreise wir bekommen, umso mehr Gewinnchancen gibt es. Daher suchen wir noch Sponsoren für Sachpreise oder Warengutscheine, vielleicht möchte sich jemand von Euch beteiligen? Ebenso hilfreich ist natürlich der Ankauf von Kalendern. Besonderes EXTRA: ab dem Kauf von ´100 stk. gibt es auf der Vorderseite einen Gratiseindruck mit persönlichem Text und/oder LOGO!
Ein tolles und günstiges und nachhaltiges Geschenk für Kunden,Mitarbeiter oder Freunde! Gerne nehmen wir auch die Bereitschaft, als Verkaufsstelle zu agiern an !
Schaut Euch die süssen Motive auf dem Flyer an, wir haben diese Liebe zum Detail ausgesucht, bestimmt ist für jeden etwas dabei!
HELFEN UND GEWINNEN ! Ich freue mich sehr über Eure Rückmeldungen! DANKE

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

37 Sorten – und man nimmt sich einfach die Sorte Keks auf die man gerade Lust hat. Kein aufwendiges Backen, kein Putzen der Küche – einfach nur genießen. Das macht der Erlebnishof für Krebs- und schwerkranke Kinder möglich mit dem alljährlichen Kekserlmarkt.

Kumplgut - 8. Kekserlmarkt

Schnell mal wo zu parken kann in der Welser Innenstadt schon schwierig sein. Hat man dann endlich nach 10 Minuten eine Parklücke gefunden, dann macht natürlich der Parkscheinautomat Probleme, weil er nur 1€ Münzen nimmt und der Betrag exakt eingeworfen werden muss. Wenn das jemand nicht weiß, kann das schon mal zu einer etwas längeren Warteschlange führen. Ein ganz klares NOT.

🤯🤯🤯NOT🤯🤯🤯

Das mit der Liebe ist so eine Sache. Sind die anfänglichen Schmetterlinge im Bauch einmal weg – kommt die Routine in die Beziehung. Und diese bringt oft Enttäuschungen und unerfüllte Erwartungen mit sich. Woran das liegt und was man dagegen machen kann – weiß Dr.Love Robert Betz.

“Nein ich bin keine Karriere-Frau”! Elisabeth Schwetz ist die neue Bezirkshauptfrau von Wels-Land. Ihr Privatleben möchte sie dennoch nicht aufgeben. Erstmals tritt dieses Amt eine Frau an, aber Landeshauptmann Thomas Stelzer, und die Bürgermeister der Gemeinden sind zuversichtlich.

Genuss aus aller Welt – mitten in Wels. Lachs aus Skandinavien, Burger aus den USA, Waffeln aus Belgien und vieles mehr. Das Streetfood Festival bietet nicht nur Abwechslung vom Alltag – sondern bringt den Urlaub oder besser gesagt die Urlaubsländer und deren traditionelle Speisen direkt vor die Haustüre.

Streetfood Festival

In Wels gibt es aktuell so viele Corona Infizierte wie noch nie zuvor. Was dazu führt – dass die Stadt auf einer Corona-Ampel im Internet rot aufleuchtet. Und zwar auf der eines hochkarätigen Wissenschaftsvereins. Grund zur Sorge? Wir haben uns zur Lage in Wels umgehört.