Live Musik beim Lions Punsch

Merken
Live Musik beim Lions Punsch

Heute gibt es Live Musik von Wolfgang Kuttler beim Lions Punsch Stand am Ring. Vorbeikommen lohnt sich!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Jörg Panagger sagt:

    👍

  2. Nail Yalcin sagt:

    👍

  3. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    super

  4. Arnela Miskic sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

E-Bikes werden immer beliebter, ihr Marktanteil steigt. So sind es rund 120.000 Stück, die allein im Vorjahr in Österreich verkauft wurden. Einen Fachhändler und Berater dafür haben wir nun in Wels und das auf 750 Quadratmetern. 4Sports ist nicht nur gewachsen und übersiedelt, sondern feiert heuer auch 20 jähriges Jubiläum. Bei der Neueröffnung waren wir dabei. Dort konnte man auch 2 Bikes gewinnen, rund 2000 Menschen haben mitgespielt.

Ein Auto ist Donnerstagfrüh in Lambach (Bezirk Wels-Land) in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr konnte den in Vollbrand stehenden PKW rasch löschen.

Auto auf Parkplatz in Lambach in Vollbrand

Was haben Straubing 🇩🇪 Tábor 🇨🇿 Bistritz 🇹🇩 Krasnodar 🇷🇺 und Chichigalpa 🇳🇮 gemeinsam? Sie alle sind Partnerstädte der #stadtwels 🇦🇹 Passend zum heutigen internationalen Tag der Muttersprache, wollen wir daher unsere Partnerstädte in ihrer Landessprache begrüßen 🤗 Habt ihr gewusst, dass es weltweit rund 6️⃣7️⃣0️⃣0️⃣ verschiedene Sprachen gibt❓ Am heutigen Tag möchte die UNESCO daran erinnern, wie wichtig der Erhalt der sprachlichen Vielfalt ist, um kulturelles und intellektuelles Erbe zu schützen ❗️ Ihr wollt mehr über unsere Partnerstädte und die Hintergründe der Städtepartnerschaft wissen? Dann schaut doch gleich mal hier vorbei 👉 https://www.wels.gv.at/lebensbereiche/wirtschaft-und-verkehr/partnerstaedte-und-wirtschaftspartnerschaften/partnerstaedte/https://ww Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag 😉

Welser Partnerstädte

Unterwäsche, sie sollte sitzen wie eine zweite Haut. Dass es dabei speziell bei Frauen auch um die Gesundheit geht wird ausgeblendet. Ein BH muss nicht nur schön aussehen sondern auch gut sitzen. Beratung, eine breite Vielfalt an Schnitten, Stoffen und Stilrichtungen erhalten sie bei Hautnah dem neuen Fachgeschäft für Frauen.

Kreisverkehr ist ein Singer/Songwriter Liederabend – verpackt in Pop, Musical, Chanson, Lied, Swing. Am 28.Februar ab 19:30 in der Landesmusikschule Gunskirchen. Lieder über Menschen, ihre Träume und Schicksale, über Liebe, Sex und Mordlust, über Schlaflosigkeit, Größenwahn und Entscheidungsunfähigkeit. Und über die Zeit. Laut und leise. Schnell und langsam. Lustig, kurios, abgründig, berührend. Und auf Deutsch. Jeder Song erzählt eine einzigartige Geschichte und verschiedenste Musikstile unterstreichen die jeweilige Story. Vom poppigen Ohrwurm zur Musical Ballade, vom hintergründigen Tango zum russisch-wehmütigen Walzer, vom humorigen Chanson zu ungewöhnlichen Cross-over Songs. Ein Jahr lang hat der Sänger/Schauspieler Peter Andreas Landerl gemeinsam mit den beiden Musikern Katja Bielefeld und Raphael Schaller an diesem Programm geschrieben und gearbeitet. Herausgekommen sind 20 neue, fantastische Lieder.

Kreisverkehr – musikalische Kurzgeschichten zwischen Kopf und Bauch aus eigener Feder

Männer und Frauen. Ja, oft können sie nicht miteinander aber ohne einander schon gar nicht. Gibt es Probleme, dann werden die besungen. In der Form von Gstanzln. Wie das dann aussieht oder besser klingt. Wir waren wieder beim Gstanzl Singen in der ESV Halle mit dabei.