LKW umgestürzt: Einsatz im Betriebsgelände eines Kieswerks in Stadl-Paura

Merken
LKW umgestürzt: Einsatz im Betriebsgelände eines Kieswerks in Stadl-Paura

Stadl-Paura. In einem Kieswerk in Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) ist Dienstagnachmittag ein LKW umgestürzt. Die Einsatzkräfte wurden zur Menschenrettung einer eingeklemmten Person alarmiert.

Der Unfall ereignete sich Dienstagnachmittag im Firmengelände eines Kies- und Betonwerks im Gemeindegebiet von Stadl-Paura. Ein LKW ist aus bisher unbekannten Gründen umgekippt und kam seitlich liegend zum Stillstand. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei wurden zur Menschenrettung einer eingeklemmten Person alarmiert. Der Einsatz war nach kurzer Zeit bereits wieder beendet. Der LKW wurde durch Mitarbeiter der Firma mittels Radladern geborgen.

Nähere Angaben gab es vorerst nicht.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Großen Sachschaden haben bislang unbekannte Täter in der Nacht auf Montag bei einer Sprengung eines Zigarettenautomaten in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) angerichtet.

Heftige Detonation: Zigarettenautomat in Marchtrenk von unbekannten Tätern gesprengt

Wo bewahren Sie ihr Geld auf? Unter dem Bett, im Garten oder am Sparbuch – kommt alles grob gesagt auf das Gleiche raus. Wie man sein Angespartes vermehrt erklärt Kapitalanlagengesellschafter Stefan Gerstmayr beim Veranlagungsabend der Sparkasse OÖ in Buchkirchen.

Veranlagungsabend - Sparkasse OÖ Buchkirchen

Seit 1899 wird hier Strom für die Welser gewonnen, jetzt wird es abgerissen. Das neue Wasserkraftwerk soll 48 Millionen kosten und liefert Strom für 80% der Stadt Wels.

Die Feuerwehr musste am späten Sonntagabend zu einem Brand eines Papiercontainers vor einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg ausrücken.

Brand eines Altpapiercontainers in Wels-Lichtenegg

Weihnachtszeit ist – auch Reisezeit. Denn viele nutzen die Kalte Jahreszeit, um Fernreisen zu machen – sich die Welt anzusehen und um ins Warme zu flüchten.

Angebranntes Kochgut hat Samstagfrüh in Wels-Vogelweide zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei geführt, nachdem ein größeres Brandereignis in einem Wohnhaus befürchtet wurde.

Angebranntes Kochgut in einer Wohnung sorgt für Einsatz in Wels-Vogelweide
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner