Lockdown Öffnungszeiten Urbann

Merken
Lockdown Öffnungszeiten Urbann
Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gustav Labberer sagt:

    danke für die information

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Seit Mitte des letzten Jahres hat Fussl in der SCW im Erdgeschoss einen neuen Standort. Hier erhalten Männer und Frauen die aktuellste Mode. Diesen Frühling trägt Mann Chinos in pastelligen Farbtönen!

Frühlingsmode bei Fussl

Erfolgreiche Wiedereröffnung😀: Es hat gut geklappt! Der Start nach der 9 wöchigen Corona Zwangspause hat problemlos funktioniert. Unsere Besucher verteilten sich auf dem 4,5 km langen Rundgang durch das 14 ha große Gelände des Zoo sehr gut und verhielten sich diszipliniert👍. Danke!!! Schlangenbildung am Zooeingang konnte durch organisatorische Maßnahmen verhindert werden und die Abstandsregel konnte gut eingehalten werden. Hier ein paar Eindrücke vom letzten Wochenende🥰! Schön war’s mit euch! Weiter so👍!

Zoo und Aquazoo Schmiding

Am 25. Februar heißt es in Wels wieder “WALLA WALLA”! In der ganzen Innenstadt wird bei vielen Programmpunkten gefeiert.

Übersicht Programm Faschingsdienstag in Wels

Kurz vor Weihnachten wächst die max.center Familie. Mit der Maxine-Apotheke und Stockinger United Optics wird das Angebot für die Kunden weiter ausgebaut. Und neben den Neueröffnungen warten auch noch tolle Aktionen und Attraktionen.

Ab 29. Mai dürfen die Beherbergungsbetriebe der Region endlich auch wieder private Gäste beherbergen, der Großteil der Betriebe war jedoch ohnehin durchgehend für Geschäftsreisende geöffnet. Auch Seminare bis 100 Personen sind unter Einhaltung der Abstandsregelungen wieder erlaubt. Zum Neustart der Hotellerie für private Nächtigungen hat der Tourismusverband Region Wels neue Infotower in ausgewählten Partnerbetrieben installiert. An rund 90 Standorten in Gastronomie, Hotellerie, öffentlichen Gebäuden und frequenzstarken Orten in Wels, Sattledt und Kremsmünster stehen nun jederzeit aktuelle Infos der Region für Gäste  zur Verfügung.

90 Standorte in der Tourismusregion Wels wurden mit analogen Infotowern ausgestattet