Kalender<

Lukas Hochholzer - Krimiautor aus Stadl-Paura

Merken

Nach der Schule still und heimlich an einem Roman schreiben – kaum zu glauben aber für Lukas Hochholzer war das lange Zeit der ganz normale Alltag. Nur wusste es niemand, bis er seinen engsten Vertrauten das fertige Exemplar vom Krimi-Roman “Der Untergang von Florenz” vorlegte. Wir haben den jungen Autor aus Stadl-Paura zuhause besucht

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Robert Balligio sagt:

    Muss ich mir eins holen!

  2. svensson ebacher sagt:

    cooler Typ 😉

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Fettbrand in der Küche einer Mehrparteienwohnhauswohnung in Wels-Vogelweide hat Dienstagabend für einen Einsatz gesorgt.

Fettbrand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Eine Polizeistreife konnte Mittwochfrüh in Oftering (Bezirk Linz-Land) jene abgängige 83-Jährige aus Wels wohlauf angetreffen, nach der seit Dienstagnachmittag gesucht worden ist.

Abgängige Frau (83) aus Wels-Neustadt in Oftering von Polizei wohlauf angetroffen

Ein Alkolenker wollte Donnerstagnachmittag vor einer Polizeikontrolle auf der A8 Innkreisautobahn bei Wels flüchten. Die Flucht mit 1,98 Promille endete wenige Momente später im Anpralldämpfer.

1,98 Promille: Flucht vor Polizei auf Innkreisautobahn endet im Anpralldämpfer bei Wels-Waidhausen

Das Sturmtief mit Orkanböen hat in der Nacht auf Samstag und am Samstag für einige Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich gesorgt.

Sturmtief mit Böen in Orkanstärke sorgt für Einsätze der Feuerwehren in Oberösterreich

Ein Brand eines Anhängers eines Holztranstransporters führte Dienstagnachmittag zu einem Einsatz zweier Feuerwehren in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Brand bei Anhänger eines Holztransporters in Neukirchen bei Lambach

Bei Temperaturen jenseits der 30 Grad Marke versüßte der Wirtschaftsbund den Welser Kaufleuten den Freitag Nachmittag. Bepackt mit Jolly, Twinni, Brickerl und Co. besuchte der neue Obmann Harald Plöckinger mit seinem Team die Welser Innenstadt.

WB Eisaktion

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner