Maibaum umgestürzt: Schrecksekunde beim Maibaumaufstellen in Lambach

Merken
Maibaum umgestürzt: Schrecksekunde beim Maibaumaufstellen in Lambach

Lambach. Glimpflich endete Samstagabend ein Zwischenfall beim Maibaumaufstellen in Lambach (Bezirk Wels-Land). Als der Maibaum fast fertig aufgerichtet war, stürzte er plötzlich um.

Wie ein Lauffeuer hat sich am Wochenende ein Zwischenfall beim Maibaumaufstellen in Lambach verbreitet. In Sozialen Medien wurde bereits am Samstagabend das Video hundertfach geteilt, in dem zu sehen ist, wie der Maibaum wieder zu Boden fällt und dort hart aufschlägt. Die Aufsteller konnten sich mit einem Sprung zur Seite rechtzeitig in Sicherheit bringen. Der Maibaum wurde daraufhin gekürzt und wenig später schließlich mit leichten Dellen in den Kränzen mittels Kran aufgerichtet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wels kann wieder schmökern – denn ab März rollt der neue Wissenbus durch alle Stadtteile. Bestückt mit rund 8000 Büchern, ist da für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem soll er künftig als fahrbare Bürgerservicestelle dienen. Der Bücherbus 2.0 beginnt seinen Dienst, denn auch heute noch lesen mehr als ein Viertel der Menschen in Deutschland rund 20 Bücher pro Jahr.

Sie steht auf “Bergbauernbuam”, trägt meist pinke Lederhosen und liebt e s ihren Fans so richtig auf ihrer Ziehharmonika einzuheizen. Melissa Naschenweng ist mit ihrer Bergbauernshow zu Gast in Wels und da wo sie ist sind auch tausende Lederhosenrock-Fans.  

Vier Verletzte forderte Dienstagvormittag ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen in einem Kreuzungsbereich in Wels-Vogelweide.

Vier Verletzte bei Kreuzungscrash mit drei Fahrzeugen in Wels-Vogelweide

Endlich ist es wieder soweit. Der Kasperl kommt wieder zu uns ins max.center.

Der Kasperl ist zurück im max.center

Es geht wieder los – die Basketballsaison hat begonnen. Nach einem fulminanten Auswärtssieg gegen BC Vienna stand für die Flyers Wels am Wochenende das erste Heimspiel am Programm. Dabei ging es gegen den zweiten Wiener Club – wo ein Welser den Ton mit angibt.

Flyers vs. Timberwolves - Welser Basketballer wollen perfekten Start
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner