Marchtrenker Weihnacht

Merken
Marchtrenker Weihnacht

Dieses Wochenende ist bei uns in Marchtrenk wieder Einiges los! Und das Programm wird passend zum ersten Adventwochenende winterlich-weihnachtlich! 🤩

Am Freitag gehts los mit dem
🌟 Weihnachtsmarkt im Bezirksaltenheim 🌟
von 15 – 21 Uhr

Samstag geht es weiter mit der
🎄AusstellungserĂśffnung „Es weihnachtelt sehr“ 🎄
um 15:00 Uhr im Museum der Stadt Marchtrenk in der Neufahrnerstraße
& der
⛸ Eisdisco ⛸
von 18 – 22 Uhr mit DJ Steve Breitenbaumer

☕️ Punschen kann man das Wochenende auch schon gehen und zwar beim Siedlerverein am Freitag ab 16 Uhr oder beim Roten Kreuz am Stadtplatz am Freitag ab 18 Uhr und am Samstag ab 15 Uhr ☕️

Wir hoffen ihr verbringt ein wunderschönes erstes Adventwochenende! 🎉🎄

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand in der Nacht auf Freitag bei einer überfluteten Fahrbahn der Krenglbacher Straße in Krenglbach (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Überflutete Fahrbahn: Feuerwehr nach Tauwetter und starkem Regen in Krenglbach im Einsatz

Wels verÜffentlicht passend zum 800 Jahr Jubiläum eine eigene DKT Ausgabe.

++EILMELDUNG++EILMELDUNG++ Soeben erhalten wir die Info, dass wir mit unserer Stammzellentypisierungsaktion vom Mai 2017 mit Ăźber 2.168 Teilnehmern, heute den bereits „9ten“ Menschen auf dieser Welt das Leben retten konnten. Der Lebensretter kommt diesmal aus Marchtrenk und ist 27 Jahre jung. Er spendete seine Stammzellen an ein Kind in den USA. DANKE wieder einmal an ALLE, die mich damals bei dieser Stammzellentypisierungsaktion so kräftig unterstĂźtzt haben. Florian Aichhorn ++EILMELDUNG++EILMELDUNG++

News vom Kumplgut

Lockdown-Ende fĂźr Ungeimpfte! Das sagen die Welser dazu.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner