Massive Geschenke

Merken
Massive Geschenke

Massiv glücklich verlassen die Kunden den Laden von Ulla Popken am Stadtplatz. Hier gibt es Mode für sie und ihn. Zu sehen im aktuellen Weihnachtsshoppingtipp!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👍

  2. Christl Karlsberger sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Rentner Karin, Gerhard und Philippa wollen der Langeweile ihres Alltags entfliehen und weil sie auf typische Senioren-Aktivitäten wie Nordic Walking keine Lust haben, lassen sich die kinder- und enkellosen Karin und Gerhard von Philippa dazu überreden, sich auf der Suche nach neuen Herausforderungen als Leih-Omas und -Opas anzubieten. Philippa betreut nämlich sein einiger Zeit die kleine Leonie als Paten-Oma und ist damit sehr glücklich. Ehe sich Karin und Gerhard versehen, stecken auch sie bis zum Hals in der Enkelbetreuung, ihre Wohnungen werden zu Kinderparadiesen umgestaltet und noch dazu müssen sie sich mit übervorsichtigen Helikoptereltern und freiheitsliebenden Single-Müttern herumschlagen. Doch trotz allem erleben sie dabei die aufregendste Zeit ihres Lebens.

Die Stern- Apotheke in der Bahnhofstraße 11 erstrahlt im neuen Glanz! Die Apotheke hat ihre Fläche fast verdoppelt – von 100 m² auf 190 m² Ein großer Kosmetikbereich und ein “Wohnzimmer” mit Sofa und Kaffeemaschine stehen den Kundinnen und Kunden nun auch zur Verfügung Das Team rund um Véronique Wolfram freut sich auf euren Besuch!

Neueröffnung

500g Mehl glatt 100g Zucker 125g Butter 1 Pkg Trockengerm 2 Dotter 50ml Weißwein 120ml Milch warm Salz, Rum, Zitronenabrieb Zum Bestreichen Ei und Milch Alle Zutaten zu einem geschmeidigen Teig verkneten und 30min Gären lassen. Den Teig nochmals kneten und zu 3 Stücken portionieren und zu Kugeln schleifen. Diese Kugeln nochmals 30min gären lassen ( Gärstufe 35°) Die Kugeln mit Milch und Ei bestreichen, 3 Mal mit einer Schere einschneiden. Im Rohr bei 170° Feuchtgaren nieder ( Heißluft) 30min backen.

Brasilianisches Flair gibt es heute im max.center. Brasilianische Musiker und Tänzer bringen den Karneval aus Rio direkt ins Shoppingcenter.

Karneval von Rio im max.center