max.center Fahrradbörse

Merken
max.center Fahrradbörse

Egal ob man es auf dem Sattel sportlich, praktisch oder bequem angeht, draufloszuradeln ist einfach ein herrliches Gefühl. Nicht umsonst zählen Fahrräder zu den beliebtesten Fortbewegungsmitteln. Was aber tun, wenn es einem am passenden Drahtesel mangelt? Oder man ein Rad besitzt, das man eigentlich gar nicht mehr nützt? Die Antwort ist so naheliegend wie einfach. Die Fahrradbörse im max.center bietet sowohl für den Kauf als auch den Verkauf eine tolle Plattform. Von 16.-19.10.2019 im max.center.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Tanzschule Hippmann wurde vom Land OÖ mit dem Sonderpreis Tourismus 2019 für besonders erfolgreiche Betriebsübergaben ausgezeichnet. Die Übergabe erfolgte im Rahmen des upperfuture days an Christoph, Jörg, Claudia und Carina Hippmann. Auch wir gratulieren der Tanzschule!

Tourismus Sonderpreis

Wollen auch Sie zum Lebensretter werden? Kein Problem, denn das ist ganz einfach. Sie nehmen sich rund 1 Stunde Zeit, besuchen eines der 10 Biolife Plasma Centren in Österreich und spenden ihr Plasma. Daraus werden dann Medikamente gewonnen, mit denen zahlreiche Leben gerettet werden können. Der Welser Standort feiert 20 jähriges Bestehen, und wir waren mit dabei.

20 Jahre Biolife Plasma Center

Das Känguru zieht bei seinem Nachbarn, dem unterambitionierten Kleinkünstler Marc-Uwe, ein. Doch kurz darauf reißt ein rechtspopulistischer Immobilienhai die halbe Nachbarschaft ab, um mitten in Berlin-Kreuzberg das Hauptquartier der internationalen Nationalisten zu bauen. Das findet das Känguru gar nicht gut. Es ist nämlich Kommunist. (Äh ja, das hatte ich vergessen zu erwähnen.) Jedenfalls entwickelt es einen genialen Plan. Und dann noch einen, weil Marc-Uwe den ersten nicht verstanden hat. Und noch einen dritten, weil der zweite nicht funktioniert hat. Den Rest kann man sich ja denken. Vier Nazis, eine Hasenpfote, drei Sportwagen, ein Psychotherapeut, eine Penthouse-Party und am Ende ein großer Anti-Terror-Anschlag, der dem rechten Treiben ein Ende setzen soll. Nach einer wahren Begebenheit.