Max.center Öffnungszeiten

Merken
Max.center Öffnungszeiten

WICHTIGE INFORMATION ZU DEN ÖFFNUNGSZEITEN!

Liebe max.center-Kundinnen und -Kunden!

Nach dem Erlass der Bundesregierung sollen ab Montag, 16. März 2020 bis auf weiteres Geschäfte offenhalten, die für unsere Grundversorgung nötig sind, Verpflegung und Essen anbieten oder wichtige Kommunikationstechnik bereitstellen.

Alle Informationen zu den Öffnungszeiten dieser Geschäfte findet ihr auf www.maxcenter.at

Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Shops, die in dieser besonderen Zeit großartige Arbeit leisten.

Teilen auf:

Auch Interessant

Robert Bilott (Mark Ruffalo) ist seit kurzem Partner in einer renommierten Anwaltskanzlei in Cincinnati. Nachdem er von zwei Landwirten aus West Virginia kontaktiert wurde, die glauben, dass das örtliche DuPont-Werk giftige Abfälle auf der Mülldeponie ablädt, das ihre Felder zerstört und ihr Vieh vergiftet, gerät er in einen Konflikt. In der Hoffnung, die Wahrheit über die Geschehnisse zu erfahren, reicht Bilott mithilfe seines leitenden Partners der Firma, Tom Terp (Tim Robbins), eine Beschwerde ein, die den Beginn eines epischen 15-jährigen Kampfes markiert. Ein Kampf, der nicht nur seine Beziehung zu seiner Frau Sarah (Anne Hathaway), sondern auch seinen Ruf, seine Gesundheit und seinen Lebensunterhalt auf die Probe stellt.

Bungee Trampolin, Karusell, Kindereisenbahn, Schaumrollen und Lebkuchenkerzen. Spaß und Action gibt es ab sofort wieder in Wels. Denn am Wochenende konnte nun endlich der Family Park im Messegelände eröffnen. Und da ist für die ganze Familie etwas dabei, wie etwa auch der Relax Bereich für Eltern.

Kleine Händler ganz groß! Am Freitag, 20. August bietet sich im max.center die perfekte Gelegenheit das ein oder andere neue Lieblingsspielzeug zu finden. Beim Kinderspielzeug-Flohmarkt verkaufen die kleinen Händler ihr Spielzeug selbst, verdienen sich ein bisschen Taschengeld, oder können ihren Verdienst gleich bei den Ständen der anderen wieder in tolle Spielsachen investieren.

Kinderspielzeug-Flohmarkt im max.center Wels

Auf seiner Reise von einem braven Kind zum nächsten macht der Bischof Nikolaus auch jedes Jahr einen Halt im Max.center. Hier beschenkt er die Kinder mit Obst, Nüssen und Schokolade. Vor allem aber nimmt er sich die Zeit mit jedem Kind ein paar Worte zu wechseln. Und das bereit ihm selbst auch viel Freude…..

Das Cop-Duo Mike Lowry und Marcus Burnett ist seit geraumer Zeit zerstritten sein und geht getrennte Wege. Marcus hat sogar der Polizei den Rücken gekehrt und arbeitet mittlerweile als Privatdetektiv. Mike muss derweil eine Midlife-Crisis durchleben und mit seinem neuen Partner zurechtkommen, doch als ein albanischer Söldner auftaucht und Jagd auf Mike und Marcus macht, müssen die Ex-Partner wider Willen wieder zusammenarbeiten.