Kalender<

max.center-Trendtipps fürs Frühjahr

Merken

Im max.center ist die Frühlingsmode eingezogen!  😎

Styling-Expertin Martina Rieder-Thurn hat uns gezeigt mit welchen Farben und Styles man diesen Frühling immer top gestylt und modisch aussieht. Wem die neuen Trends gefallen, der kann diese gleich im max.center nachshoppen.

Trend 1: Farbe bekennen
Wir alle sehnen uns nach Fröhlichkeit, Frische und neuer Lebenslust. Eine farblich aufgefrischte Garderobe unterstützt uns dabei. Neben knalligen, kräftigen Tönen dominieren diese Saison vor allem zarte Pastelle wie Rosé, Mint, Hellblau oder Zitronengelb. Mit Shirts, Oberteilen oder Westen in Pastell verabschieden wir uns vom Winter und heißen den Frühling willkommen.

Trend 2: Neue Romantik
Midi-und Maxikleider, Röcke, Blusen und sogar Hosen werden diesen Frühling und Sommer mit opulenten Blumenmustern überhäuft. Dabei gilt: Gleich und Gleich gesellt sich gern. Kleine, zarte Blumenmuster (die sogenanneten Millefleurs) schmeicheln kleineren Frauen besonders, bei größeren Damen kommen große Prints gut zur Geltung.

Trend 3: Lässgiger Chic
Auch wenn die Zeiten von Home-Office irgendwann wieder weniger werden, eines bleibt: Unbequeme einengende Business-Outfits will niemand mehr! Das haben auch die Designer erkannt. In den neuen Damen- und Herrenkollektionen sind viele tolle und citytaugliche Jogpants, Edelsweater und Jerseysakkos zu finden.

Trend 4: Neo-Denim
Jeans sind immer im Trend – und doch sehen die blauen Teile dieser Saison neu, trendig und ganz anders aus als bisher. Der hohe Bund bleibt, die Waschungen werden wieder extremer bzw. die Farben insgesamt dunkler – auch für die warme Jahreszeit.

Mehr Details zu den Trends finden Sie auf unserer max.center-Homepage.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

  „Was will ich einmal werden“ – diese Frage stellen sich jedes Jahr hunderte Jugendliche in ganz Oberösterreich. Matura, Lehre, wenn ja, welche Ausbildung? Eine Entscheidungshilfe liefert dabei die Messe Jugend und Beruf.   

Mit den „JUSTI-Betriebsbesichtigungen“ bietet der Verein „JG Junge Generation Marchtrenk“ in Kooperation mit der Plattform Marchtrenker Wirtschaft Stammtische der etwas anderen Art.

Regionale Wirtschaft im Fokus der „Jungen Generation“: Betriebsbesichtigung bei Starlim und Sterner

Forschung und Entwicklung stehen in OÖ Betrieben an oberster Stelle. Wir sind in Sachen Patent Anmeldungen die Nummer eins im Bundesländervergleich. 561 Erfindungen wurden eingereicht, soviel wie in keinem anderen Bundesland. Doch hinter jeder Entdeckung steckt ein Mensch, ein Forscher. Und genau für diese gibt es die Lange Nacht der Forschung. Wo man einen Blick in innovative Firmen bzw. Arbeitgeber werfen kann.

Exklusive Marken und eine top Beratung erhalten Frauen im Bekleidungsgeschäft für Damen En Vogue. Eine Boutique die seit über 40 Jahren für modische Outfits steht.

Wenn das Raumkonzept zum Lebenskonzept passt. Dann wurde wohnen weitergedacht. Und zwar in Wunschraum, dem neuen Mehrparteienhaus an der Ecke Volksgartenstraße und Traungasse. Wie sich das wohnen der Zukunft gestaltet, das sieht man hier.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner