max.center-Trendtipps fürs Frühjahr

Merken

Im max.center ist die Frühlingsmode eingezogen!  😎

Styling-Expertin Martina Rieder-Thurn hat uns gezeigt mit welchen Farben und Styles man diesen Frühling immer top gestylt und modisch aussieht. Wem die neuen Trends gefallen, der kann diese gleich im max.center nachshoppen.

Trend 1: Farbe bekennen
Wir alle sehnen uns nach Fröhlichkeit, Frische und neuer Lebenslust. Eine farblich aufgefrischte Garderobe unterstützt uns dabei. Neben knalligen, kräftigen Tönen dominieren diese Saison vor allem zarte Pastelle wie Rosé, Mint, Hellblau oder Zitronengelb. Mit Shirts, Oberteilen oder Westen in Pastell verabschieden wir uns vom Winter und heißen den Frühling willkommen.

Trend 2: Neue Romantik
Midi-und Maxikleider, Röcke, Blusen und sogar Hosen werden diesen Frühling und Sommer mit opulenten Blumenmustern überhäuft. Dabei gilt: Gleich und Gleich gesellt sich gern. Kleine, zarte Blumenmuster (die sogenanneten Millefleurs) schmeicheln kleineren Frauen besonders, bei größeren Damen kommen große Prints gut zur Geltung.

Trend 3: Lässgiger Chic
Auch wenn die Zeiten von Home-Office irgendwann wieder weniger werden, eines bleibt: Unbequeme einengende Business-Outfits will niemand mehr! Das haben auch die Designer erkannt. In den neuen Damen- und Herrenkollektionen sind viele tolle und citytaugliche Jogpants, Edelsweater und Jerseysakkos zu finden.

Trend 4: Neo-Denim
Jeans sind immer im Trend – und doch sehen die blauen Teile dieser Saison neu, trendig und ganz anders aus als bisher. Der hohe Bund bleibt, die Waschungen werden wieder extremer bzw. die Farben insgesamt dunkler – auch für die warme Jahreszeit.

Mehr Details zu den Trends finden Sie auf unserer max.center-Homepage.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nach einer kurzen Sommerpause kocht unser WT1-Koch Markus Grillenberger endlich wieder für uns! Dieses mal gibt es einen Tafelspitz mit frischem Semmelkrenn und Blattspinat!

Mag. Dietbert Timmerer (GF Klinikum Wels-Grieskirchen) und OA Dr. Thomas Muhr (Ärztlicher Leiter Klinikum Wels-Grieskirchen) im Talk.

Wenn Frauen ihre Koffer packen. Ja dann kommt da so allerhand rein. Schuhe, Taschen, Accessoires, und und und. Wer noch nach dem passenden Sommerlook sucht. Die heissesten Sommertrends die gibt’s in der Ringstraße.