Kalender<

Mein Sommer in Wels

Merken
Mein Sommer in Wels

Aufgrund der Corona-Krise werden heuer noch mehr Bürger als sonst ihren Sommer in Wels verbringen. Die Stadt hat viele Facetten, wie wunderschöne geschichtsträchtige Plätze, attraktive Freizeiteinrichtungen und abwechslungsreiche Kulinarik.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

„Lass mi amoi nu d’Sunn aufgehn segn“ und „I am from Austria“

Es gilt unter Medizinern als der ideale Sport. Man kann ihn in der Natur betreiben, es werden fast alle Muskeln beansprucht, man kann ihn alleine oder in Gruppen ausüben. Wer die Technik einmal beherrscht, kann sich dabei entspannen oder aber an seine Grenzen gehen. Rudern ist gesund, es trainiert Ausdauer und Kraft und kann auch in Wels erlernt werden. Wir waren beim Sommerfest des RC Wels, wo es für die Besucher die Möglichkeit zum Proberudern gab.

Sie ist das Highlight im Jahresplan der Landjugend. Sie bildet den Abschluss eines erfolgen Jahres und bietet die Möglichkeit gemeinsam aufs neue Jahr anzustoßen. Sie zeigt, was im kommenden Jahr am Programm stehen wird. Die Rede ist von der Langen Nacht der Landjugend. Einem Fest, bei dem rund 4000 Jugendliche zusammenkommen und gemeinsam in österreichischer Tradition feiern.

Die klügsten Schüler aus ganz Oberösterreich die standen jetzt auf der Bühne in Wels. Und stellten sich den Quizfragen eines Moderators. Welche Idee dahinter steckt und wer sich am Ende durchsetzen konnte?

Ein Traktor stand Samstagnachmittag auf einem Feld in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) in Vollbrand. Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen.

Traktor auf Feld in Steinhaus in Vollbrand

Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Am Samstag, den 26. April kommt es zum Aufeinandertreffen mit Austria Klagenfurt. Spielbeginn ist um 17:00 in der Raiffeisen Arena. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Match.

Gewinnspiel

LASK vs. Austria Klagenfurt

Der LASK ist souveräner Tabellenführer in der Qualifikationsgruppe der Österreichischen Bundesliga. Am Samstag, den 26. April kommt es zum Aufeinandertreffen mit Austria Klagenfurt. Spielbeginn ist um 17:00 in der Raiffeisen Arena. Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Match.

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner