Messe Update

Merken
Messe Update
Aufgrund des aktuellen Pandemieverlaufs und den damit verbundenen behördlichen Verschärfungen für Messen und Veranstaltungen, sind wir gezwungen die WEBUILD Energiesparmesse für 2021 abzusagen.
Vor allem firmeninterne Restriktionen, eingeschränkte Reisemöglichkeiten und sich laufend ändernde rechtliche Bestimmungen führen zu einer zunehmenden Verunsicherung der Aussteller und Besucher. Vor diesem Hintergrund sind Großmessen zurzeit nicht erfolgreich realisierbar.
Die WEBUILD

Energiesparmesse Wels

von 24. -28. Feb. 2021 wird daher auf 2. – 6. März 2022 verschoben. Damit wird vorausschauend reagiert und gibt allen Ausstellern und Partnern mit dieser Entscheidung rechtzeitig die erforderliche Planungssicherheit.

Auf die sich verschärfende Situation rund um COVID-19 reagieren wir mit einer Neuplanung des Messekalenders für das Frühjahr 2021. So werden bis März 2021 keine Eigenmessen in Wels durchgeführt. Gastmessen und Gastveranstaltungen finden wie geplant auch weiterhin statt.
‼➡Neuer Messekalender 2021⬅‼
Das Messetrio

Fishing Festival

/

Bogensportmesse Wels

/

Bike Festival Austria

von 6. bis 7. Februar 2021 wird abgesagt und findet 2022 wieder von 5. bis 6. Februar 2022 statt.

Die nächste WEBUILD Energiesparmesse Wels findet turnusgemäß von 2. bis 6. März 2022 statt.
Die

Handwerk Wels

– die Fachmesse für Holz, Werkzeug, Farbe und Handel – wird von 10. bis 13. März 2021 auf 24. bis 27. November 2021 verschoben.

Blühendes Österreich

– Messe für Garten, Urlaub & Camping – von 26. bis 28. März 2021 wird abgesagt. Ein möglicher Ersatztermin für Ende April wird entsprechend der epidemischen Lage geprüft.

Das Welser Volksfest von 26. – 28. März 2021 wird abgesagt.
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Frauen haben mehr Taille als sie denken und die sollte betont werden! Am besten macht man das mit High-Waist schnitten oder Gürteln. Denn das liegt gerade im Trend. Und was sonst noch so IN ist zeigen Ihnen die lebenden Schaufensterpuppen bei den max.center Fashiondays.

Luke Skywalker (Mark Hamill) ist tot! Doch sein Opfer entfachte den Funken neu, den der Widerstand brauchte, um sich ins letzte Gefecht gegen die Erste Ordnung zu werfen. Die mutigen Rebellen unter Führung von Generalin Leia (Carrie Fisher) attackieren ihren Feind aus dem Hinterhalt, da sie viel zu wenige sind, als dass ein offener Krieg gegen die Truppen von Kylo Ren (Adam Driver) zu gewinnen wäre. Die Hoffnungen des Widerstands ruhen nun auf Rey (Daisy Ridley), der letzten Jedi. Mit ihren Freunden Finn (John Boyega), Poe (Oscar Isaac), Chewbacca (Joonas Suotamo) und C-3PO (Anthony Daniels) geht sie auf eine Mission, die den Kampf zwischen Jedi und Sith endgültig entscheiden könnte. Doch ein altbekannter Strippenzieher tritt aus dem Schatten. Seit vielen Jahren versucht er schon, den perfekten Schüler der Dunklen Seite zu finden.

Warum Kugeln darauf hängen wenn es auch Windringerl, Zuckerstangen und Schokoschirmchen sein können! Wir zeigen euch heute wie‘s geht!

Süsser Christbaum

Heiße Spartage stehen uns bevor! Von Do., 25.06. – Sa., 27.06. finden Sie viele tolle Aktionen & Rabatte in unseren Shops! Mehr Informationen zu den einzelnen Angeboten finden Sie auf unserer Website.

Heiße Spartage in der SCW Shoppingcity Wels

Habt ihr es schon gehört? 🤩 Noch 1️⃣ Tag 2️⃣3️⃣ Stunden und 1️⃣7️⃣ Minuten… 🕙 …dann sperrt das Mitmach-Museum Welios Science Center Wels endlich seine Türen wieder auf 🙌 Passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest hat sich das Welios außerdem etwas ganz Besonderes überlegt 🎁 Beim neuen “Weihnachtswissenspfad” könnt ihr erfahren, wie an anderen Orten der Welt Weihnachten gefeiert wird 🎄 Eine unvergessliche Erinnerung für die ganze Familie 😊 Alle Infos zu Öffnungszeiten, Ausstellungen und Preisen findet ihr auf der Website ▶️ www.welios.at 👉 TIPP: Beim heutigen Adventkalender-Gewinnspiel dreht sich auch alles um das Welios. Schaut gleich in unserer Story vorbei 😉📱 #stadtwels #wels #welswirgemeinsam #welspulsiert #welsermöglicht #welsverbindet #welios #oberösterreich

Welios
Merken

Welios

zum Beitrag