Messe Wels

Merken

❗Start der COVID-19-Massentests❗
Die Messe Wels agiert als “Full-Service-Partner” 🤝 für die COVID-19-Massentests und liefert neben den großen Hallenflächen auch alle technischen Leistungen rund um die Massentests.👍

“Wir haben insgesamt 26 Teststraßen mit unserem Standbaumaterial errichtet und unterstützen vom Sicherheitsdienst beim Eingang bis zur Müllentsorgung den reibungslosen Ablauf der Massentests!” so Messepräsident Hermann Wimmer.

“Aufgrund der Erfahrung bei Großveranstaltungen hat die Zusammenarbeit mit den Einsatzorganisationen von der ersten Minute weg sehr gut funktioniert!”, ergänzt Messedirektor Mag. Robert Schneider.

👉 Die kostenlosen COVID-19-Massentests für die Welser Bevölkerung finden vom 11. – 14.12.2020 in der Messehalle 20 statt. Öffnungszeiten sind jeweils von 08:00 bis 19:00 Uhr.

👉 Wichtige Details zur Anmeldung unter http://www.xn--sterreich-testet-lwb.at/
#messewels #stadtwels

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wels ist auf den Hund gekommen. Nur 2 Wochen nach Österreichs größter Pferdemesse holt man nun die weltweit größte Hundeshow nach Wels. 20.000 Hunde, über 300 verschiedene Rassen und das aus 64 Nationen – Darunter Thailand, Russland, Mexiko oder Italien. Die European Dog Show macht Wels zum Paradies für alle Hundeliebhaber und die, die es noch werden wollen.

Sonnebrillen – die sind ein absolutes Must-Have und runden jedes Outfit perfekt ab. Was man nicht vergessen darf, sie schützen die Augen auch vor schädlichen UV Strahlen. Doch wie finde ich nun ein Modell, das meinen Ansprüchen gerecht wird und trotzdem schützt. 

🔝Mit großer Vorfreude können wir nun das Datum für die Star Movie Wiedereröffnung bekannt geben: AB 01.07.2020 SIND WIR ZURÜCK!! 🎬🍿⭐️ Wir freuen uns schon jetzt auf Deinen Besuch im First Class Kino und werden in den nächsten Wochen über alle Details informieren! Bis bald bei Star Movie!

Star Movie Wels

Damit im Ernstfall die Handgriffe sitzen, hat die eww gemeinsam mit den Blaulichtorganisationen und dem Katastrophenstab der Stadt Wels eine eigens inszenierte Krisensituation geübt. Dabei wurden die Teams ganz schön gefordert: großflächiger Stromausfall, Gas-Rohrbruch und noch mehr alles auf einmal 😨 … Aber nicht mal damit konnte das Team aus der Ruhe gebracht werden! Es lief alles rund. 👍 Fotos: eww ag

Katastrophen Übung

Frostige Temperaturen und Schneeflocken – die kalten Wintertage verbindet man vielleicht nicht auf den ersten Blick mit den Wüstenschiffen . Doch für Kamele ist die Kälte kein Problem. Daher macht Ivan und Ivanka, unseren beiden Kamelen, der Winter nichts aus. Sie genießen sogar ihre Spaziergänge im Schnee. Denn Kamele zählen zu den wenigen Säugetiere, die mit niedrigen Körpertemperaturen (!) zurechtkommen. In der Wüste kann es nachts auch sehr kalt sein – die Kamele senken daher ihre Körpertemperatur bis auf 33 Grad . Wird es am nächsten Tag wieder heiß, können sie sich bis auf 41 Grad steigern .

Zoo und Aquazoo Schmiding

Nach einer kleinen Winterpause melden wir uns rechtzeitig mit guten Neuigkeiten zurück: Das 📯📯📯 Musikprogramm 📯📯📯 für das Welser Volksfest 2020 – Frühjahr ist ONLINE🎉 🎉 🎉 Egal ob im Feststadl, in der Weinkost oder im Weindorf – eines ist fix: 🎵🎵die Musi spüht und es wird garantiert wieder a Hetz!🎵🎵 Es warten tolle DJ´s und Musiker auf dich!

Welser Volksfest