Messe Wels

Merken

❗Start der COVID-19-Massentests❗
Die Messe Wels agiert als “Full-Service-Partner” 🤝 für die COVID-19-Massentests und liefert neben den großen Hallenflächen auch alle technischen Leistungen rund um die Massentests.👍

“Wir haben insgesamt 26 Teststraßen mit unserem Standbaumaterial errichtet und unterstützen vom Sicherheitsdienst beim Eingang bis zur Müllentsorgung den reibungslosen Ablauf der Massentests!” so Messepräsident Hermann Wimmer.

“Aufgrund der Erfahrung bei Großveranstaltungen hat die Zusammenarbeit mit den Einsatzorganisationen von der ersten Minute weg sehr gut funktioniert!”, ergänzt Messedirektor Mag. Robert Schneider.

👉 Die kostenlosen COVID-19-Massentests für die Welser Bevölkerung finden vom 11. – 14.12.2020 in der Messehalle 20 statt. Öffnungszeiten sind jeweils von 08:00 bis 19:00 Uhr.

👉 Wichtige Details zur Anmeldung unter http://www.xn--sterreich-testet-lwb.at/
#messewels #stadtwels

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wels ist auf den Hund gekommen. Nur 2 Wochen nach Österreichs größter Pferdemesse holt man nun die weltweit größte Hundeshow nach Wels. 20.000 Hunde, über 300 verschiedene Rassen und das aus 64 Nationen – Darunter Thailand, Russland, Mexiko oder Italien. Die European Dog Show macht Wels zum Paradies für alle Hundeliebhaber und die, die es noch werden wollen.

2018 war sie die beliebteste Serie auf Streaming Plattformen. Die Rede ist Walking Dead. Seit 2010 wird die Geschichte einer kleinen Gruppe Überlebender nach einer weltweiten Zombie Apokalypse erzählt. Und der Hype ist ungebrochen. Aktuell warten Fans auf die Ausstrahlung der 11 und wahrscheinlich letzten Staffel. Mittendrin in den Geschehnissen befindet sich auch eine Deutsche. Wir haben Nadia Hilker auf der Comic Con getroffen.

Vergessen sie Superman, Batman und Co. Denn Wels hat jetzt seine eigenen Superhelden. Was die können? Tanzen. Und das richtig gut. Aber sehen sie selbst.

Wolfgang Nöstlinger (Vorstand EWW Gruppe) im Talk.

Kinderdisco mit Alice.

Die RÖK Bundesschau Wels ist die größte Kleintierschau Österreichs des Rassezuchtverband Österreichischer Kleintierzüchter. Zahlreiche Züchter und Zuchtverbände präsentieren auf der Welser RÖK Bundesschau mehr als 14.000 Tiere. Gezeigt werden Kaninchen, Meerschweinchen, Tauben, Vögel und Hühner sowie Enten, Gänse und Ziergeflügel – die heiß begehrtesten Tiere an diesem Tag sind aber die Kaninchen.