Messe Wels

Merken
Messe Wels

‼Messen im Herbst sind gesichert!‼
Die gestern seitens Regierung präsentierte COVID-19 Lockerungsverordnung ermöglicht es uns, Messen und Kongresse ab sofort wieder durchführen zu können.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten die diesen Neustart ermöglicht haben, allen voran an LH Thomas Stelzer, LR Markus Achleitner und Bgm Dr. Andreas Rabl, die sich in den letzten Tagen und Wochen ganz besonders für die Oberösterreichischen Messen eingesetzt haben.

Wichtig für eine erfolgreiche Durchführung ist, dass die Regeln nun einfach und klar sind und daher die Messen und Veranstaltungen ohne wesentliche Beschränkungen möglich sind.

Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Partnern und Ausstellern auf einen erfolgreichen Messeherbst!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das Corona Virus breitet sich immer weiter aus. Mittlerweile hat es auch Europa im Griff. Abgeriegelte Städte, eingestellter Zugverkehr, Quarantänemaßnahmen. Doch ist die Panikmache angebracht? Ich habe mich umgehört.

Es dürfen wieder Gewichte gestemmt und Muskeln trainiert werden. Seit letzter Woche haben die Fitnessstudios wieder geöffnet. Wir haben uns in einem vor Ort umgesehen

Die Tanzschule Hippmann startet ins Jubiläumsjahr. 1979 gegründet, feiert man heuer bereits das 40 jährige Jubiläum. Und das mit tollen Aktionen, altbewährten Kursen und Festen UND einer komplett neuen Tanzschule. Erste Einblicke auf die Baupläne gewährte man den Kunden beim Hausball – dem Auftakt zum Jubiläumsjahr.

Einen LKW Führerschein in nur in wenigen Minuten machen, einen der wenigen weiblichen Piloten treffen oder eine Runde mit der Echtdampfbahn fahren. Fliegende Geister. Das alles war am Wochenende möglich. Bei der mittlerweile 6ten Auflage der Modellbaumesse. Auch heuer wieder lockten über 100 Aussteller die Besucher nach Wels. Und es war wieder für jeden Geschmack etwas dabei.

Gewisse Leidenschaften die man als Kind hatte, legt man auch mit dem Erwachsenwerden nicht ab. So zum Beispiel das bauen, basteln und sammeln. Die 60.Modellbau und Eisenbahn Tauschbörse lässt hier speziell Sammlerherzen höher schlagen.