Messe Wels & WEVA

Merken
Messe Wels & WEVA

Einen zufälligen Aufenthalt in Wels nützte der Geschäftsführer der WEVA, Hr. Leodolter, für ein konstruktives Gespräch – es wurde die weitere Zusammenarbeit besprochen und vereinbart den Firmensitz der WEVA zur Messe Wels zu verlegen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heute startete der SHK-Fachtag der WEBUILD Energiesparmesse Wels. Zahlreiche Fachbesucher informierten sich bereits heute über die neuesten Trends. Die WEBUILD Energiesparmesse Wels wird am Freitag 06. März offiziell eröffnet. Bis Sonntag 08. März hat die Messe geöffnet.

Webuild
Merken

Webuild

zum Beitrag

Skandinavische Mode direkt in Wels. Bei Valerie findet man alles vom Minimalismus bis zur Extravaganz. Inhaberin Susanne Schlager legt vor allem großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Sie zeigt uns wie man aus einem It-Piece, mehrere Outfits zaubern kann.

Valerie
Merken

Valerie

zum Beitrag

Job-Anzeige
Gesponsert
Merken

WELS - JOBS

zum Beitrag

Als junger, vielversprechender Anwalt kann sich Bryan Stevenson (Michael B. Jordan) nach seinem Abschluss in Harvard aussuchen, wo er arbeitet. Sein Antrieb ist aber nicht etwa die Möglichkeit, viel Geld zu verdienen, sondern vor allem denen zu helfen, die seine Hilfe ganz besonders brauchen. Er geht nach Alabama, wo er sich an der Seite von Anwältin Eva Ansley (Brie Larson) für zu unrecht Verurteilte einsetzt – und macht mit einem seiner ersten Fälle gleich Schlagzeilen: Denn Walter McMillian (Jamie Foxx) soll einen grausamen Mord begangen haben, für den er zum Tode verurteilt wurde. Und das obwohl ausreichend Beweise für seine Unschuld vorliegen. Belastet wird der angebliche Täter nur durch die Aussage eines Kriminellen, der auch noch guten Grund hat, zu lügen. Doch Bryan lässt nicht locker und nimmt sich in seinen ersten Berufsjahren zahlreichen Fällen mit geringen Erfolgschancen an, die ihn immer wieder mit offengelegtem Rassismus konfrontieren…