Kalender<

Messerattacke: Schwerstverletzter nach Messerstecherei in Wels-Neustadt

Merken
Messerattacke: Schwerstverletzter nach Messerstecherei in Wels-Neustadt

Wels. In Wels-Neustadt soll es am Sonntagnachmittag zu einer folgenschweren Messerattacke gekommen sein. Ein junger Mann soll ins Klinikum gebracht worden sein, wo sofort eine Notopteration startete.

Wie die KronenZeitung am Sonntag berichtet, soll sich am Nachmittag am Flotzingerplatz im Welser Stadtteil Neustadt eine Messerattacke ereignet haben.
Als der Vorfall am Abend bekannt wurde, war offensichtlich kein Einsatz der Polizei mehr am laufen.
Das Opfer schwebt dem Bericht zufolge in Lebensgefahr. Nach der Einlieferung ins nahegelegene Klinikum soll sofort eine Notoperation gestartet worden sein.
Die Polizei bestätigte auf Nachfrage den Vorfall, gab aber keine weiteren Infos bekannt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wenn sich Männer im Dirndl in die 17 Grad kalte Traun werfen – ja dann muss da schon etwas besonderes dahinterstecken. So beobachtet in Thalheim – beim traditionellen Dirndlspringen. Das nach Corona-Pause ein Comeback gefeiert hat. 

Bei Sattlett (Bezirk Wels-Land) ist Montagvormittag ein PKW gegen einen Anpralldämpfer der Leitschiene gekracht. Er wurde dabei verletzt.

Auto auf Westautobahn bei Sattledt gegen Anpralldämpfer gekracht

Ein Chlorgasaustritt in einem Erlebnisbad in Wels-Lichtenegg hat am Samstagabend für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt. Personen waren zum Glück keine in unmittelbarer Gefahr.

Chlorgasaustritt in Erlebnisbad in Wels-Lichtenegg sorgte für Einsatz der Feuerwehr

Damenbasketball ist in. Die Bundesliga gewinnt immer mehr an Relevanz. Am Wochenende wurde zum ersten Mal ein Spiel österreichweit live im TV übertragen. Am Weg nach oben – ist auch das Team aus Wels. Das Damenbasketballleistungszentrum Oberösterreich. Das nach starken Leistungen – am Wochenende endlich Saisonsieg Nummer zwei einfahren wollte. Und das unter anderem mit einer 15-jährigen Debütantin.

Einsatzkräfte der Feuerwehr waren Dienstagfrüh in einem Mehrparteienwohnhaus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) nach einem größeren Wasserschaden im Einsatz.

Größerer Wasserschaden nach Leitungsdefekt in einem Mehrparteienwohnhaus in Marchtrenk

Ein Auffahrunfall im dichten Osterreiseverkehr hat Freitagvormittag auf der A8 Innkreisautobahn in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) für längere Verzögerungen gesorgt.

Stau im Osterreiseverkehr: Auffahrunfall auf Innkreisautobahn in Pichl bei Wels

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner