Kalender<

Messerattacke: Schwerstverletzter nach Messerstecherei in Wels-Neustadt

Merken
Messerattacke: Schwerstverletzter nach Messerstecherei in Wels-Neustadt

Wels. In Wels-Neustadt soll es am Sonntagnachmittag zu einer folgenschweren Messerattacke gekommen sein. Ein junger Mann soll ins Klinikum gebracht worden sein, wo sofort eine Notopteration startete.

Wie die KronenZeitung am Sonntag berichtet, soll sich am Nachmittag am Flotzingerplatz im Welser Stadtteil Neustadt eine Messerattacke ereignet haben.
Als der Vorfall am Abend bekannt wurde, war offensichtlich kein Einsatz der Polizei mehr am laufen.
Das Opfer schwebt dem Bericht zufolge in Lebensgefahr. Nach der Einlieferung ins nahegelegene Klinikum soll sofort eine Notoperation gestartet worden sein.
Die Polizei bestätigte auf Nachfrage den Vorfall, gab aber keine weiteren Infos bekannt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Kein Weihnachtsmarkt, kein Eisachter. Die Stadt Wels lässt sich aber von Corona nicht die Weihnachtsstimmung verderben. Daher überlegte man sich eine Alternative. Nun steht ein Eistrapez am Stadtplatz. Bis 16.Februar kann man nun täglich Eislaufen.

Mit nur 11 Jahren schreibt Lukas Stötzer Snooker Geschichte. Als jüngster Spieler aller Zeiten qualifizierte sich der Welser mit dem Sieg beim Snooker Challenge Turnier der Region Mitte für die Grand Prix Serie der besten 16 Spieler des Landes. Aber das ist noch nicht alles. Auch 2 Meistertitel hat er sich kürzlich geholt.

Wie die OÖ Kronen Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe berichtet, hat der Welser Bürgermeister Andreas Rabl 22 Drohschreiben an nur einem Tag bekommen. Die Postkarten wurden handschriftlich verfasst und gleichen einander. Rabl hat Anzeige gegen Unbekannt erstattet. Für den Fall der Fälle wurde mittlerweile auch ein Sirenen-Notfallsystem im Bürgermeisterbüro eingerichtet.

Eine Meldung über eine auffällige Rauchentwicklung löste Dienstagabend einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt aus.

Rauchentwicklung aus einem Kamin löst Einsatz der Feuerwehr in Wels-Neustadt aus

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner