Kalender<

Michael Skopek - 100.000 TikTok-Follower

Merken

Einmal in Heidi Klums Instagram Story erscheinen – davon träumen vor allem viele Mädchen. Ein 16-Jähriger Thalheimer hat das nicht nur einmal geschafft sondern gleich 3 mal. Auch Rapper Snoop Dogg ist auf den jungen Mann aufmerksam geworden sowie 100.000 andere. Wir haben den TikTok-Star Michael Skopek zuhause besucht.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gunter Köberl sagt:

    Ich liebe es, wenn die Jugend Ideen entwickeln und die Lebensfreude springt auf die BetrachterInnen sofort über! Dafür Respekt und Anerkennung und weiter so, toi, toi, toi

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Was haben ein Veganer Apfel-Streuselkuchen, ein Cordon Bleu und ein Wirtshauscarpaccio gemeinsam? Sie wissen es nicht? Ganz einfach. All diese Rezepte finden sich im neuen Kochbuch: Wels kocht. Eine Rezepte Sammlung die den Genuss vom Lieblingswirten direkt in die eigene Küche bringt. Also dann: Gutes Gelingen und Mahlzeit.

In der Trachtenkapelle Thalheim gibt jetzt eine Frau das Kommando. Zum ersten Mal in der über 100-jährigen Geschichte hat der Verein eine KapellmeisterIN. Manuela Strassmair. Die offizielle Übergabe erfolgte jetzt im Stadttheater Greif. Wie es ist unter anderem auch den eigenen Ehemann zu dirigieren, und warum man sich auch modisch neu präsentiert? Ich war für sie vor Ort.

Eine laut miauende Katze hat Mittwochabend in Wels-Vogelweide zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt.

Katze am Baum: Feuerwehr bei Tierrettung in Wels-Vogelweide im Einsatz

Ein Verkehrsunfall auf der Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) hat Donnerstagnachmittag drei Verletzte gefordert.

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall auf Innviertler Straße in Krenglbach

Babyalarm im Zoo Schmiding. Gleich mehrere Jungtiere werden in den nächsten Wochen die Herzen der Tierparkbesucher erobern. Allen voran – Giraffenbaby Ayo und Tapirnachwuchs Lupo. Wir haben den beiden einen Besuch abgestattet und die ersten Schritte im Freigehege beobachtet.

Rund 900 Bewerbungen für 120 Lehrstellen. In der Privatwirtschaft Wunschdenken, beim österreichischen Bundesheer Realität. Aktuell laufen in Wels und Wien die Lehrlingstestungen. Und da schauten am Wochenende auch zwei Bundesministerinnen vorbei. Im Rahmen des Besuchs wurde dabei auch ein klares Bekenntnis zum Standort in Wels abgegeben.

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner