Mit dem Welios in den Sommer starten

Merken
Mit dem Welios in den Sommer starten

Heute ist es wieder soweit – das Welios Science Center öffnet endlich wieder seine Türen und es gibt wieder Vieles zu entdecken und zu erforschen:

Zwischen 1. bis 5. Juli findet eine Rätselrallye durch die Geschichte der Technik und Physik statt. Außerdem erwarten euch spannende Workshops und Science-Shows im Rahmen des Ferienprogramms 👀🕵️‍♀️👩‍🔬🔬🔎

Schaut gleich vorbei unter ▶️ www.welios.at

Bildhinweis: Welios

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

“Was kann die künftige Regierung von Bruno Kreisky lernen?“ unter diesem Motto referierte Dr. Franz Schellhorn im Schloss Puchberg auf Einladung der Raiffeisenbank Wels.

Unternehmerabend Raiffeisenbank

Weihnachtshopping macht Spaß – aber irgendwann braucht man auch einmal eine kleine Pause. Und verbringt man am besten bei der Konditorei Confiserie Urbann.

Gestern wurde die Bogensport, Fishing und Bike Messe in Wels eröffnet. Alleine am ersten Tag konnten 13.000 Besucher verzeichnet werden. Heute geht es in die zweite Runde.

Messe Wels

Am 19. September wurde feierlich die neue Sonderausstellung im Science Center Welios eröffnet. Diesmal dreht sich alles ums Gehirn.

Welios Sonderausstellung