Mit Gastro-Restart wieder voller Service im max.center

Merken
Mit Gastro-Restart wieder voller Service im max.center

Sechs Monate lang waren die Gastronomiebetriebe im max.center pandemiebedingt auf Take-away reduziert. Jetztdürfen die Restaurants und Cafés im max.center wieder Getränke und Speisen vor Ort servieren! Geleichzeitig darf der Handel wieder zu den regulären Öffnungszeiten zurückkehren, das bedeutet, dass im max.center freitags wieder bis 20.00 Uhr geshoppt werden kann.

Ob Grillteller, Hausmannskost, Pizza & Pasta oder leckere Torten und Kaffee, im max.center ist für jeden Feinschmecker das Richtige dabei und der Shoppingausflug kann wieder mit einem Besuch in einem unserer Lokale abgerundet werden.
Zur Eröffnung gibt es außerdem beim Levinsky Café von Mittwoch, 19.5. bis Samstag, 22.5. Strudelvariationen um € 1,- zu jedem Kaffee!

Um eine geregelte und sichere Öffnung garantieren zu können, müssen wir uns an ein paar Regeln halten. Wir haben alle wichtigen Regeln auf unserer Homepage noch einmal für Sie zusammengefasst

Alle Öffnungszeiten im Überblick

max.center:
Montag bis Donnerstag 09:00 bis 19:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr

Maximarkt:
Montag bis Donnerstag 08:00 bis 19:30 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 18:00 Uhr

 

Alle Restaurantbetriebe im Überblick

maxi.restaurant:
Montag bis Donnerstag 08:00 bis 19:30 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Küchenschluss jeweils 30 Minuten vor Schließung.

Amano Pizza & Pasta
Montag bis Donnerstag 10:30 bis 19:00 Uhr
Freitag 10:30 bis 20:00 Uhr
Samstag 10:30 bis 18:00 Uhr

Levinsky Café:
Montag bis Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 18:00 Uhr

maxi.kaffee:
Montag bis Donnerstag 08:00 bis 19:30 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 18:00 Uhr

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Österreicher werden immer älter, und das heißt, in den nächsten Jahren kommen einige Herausforderungen auf das Gesundheitssystem zu. Die größte – vielleicht in der Pflege. Wo dringend Arbeitskräfte gesucht werden. Eine neue Ausbildung – soll da jetzt helfen.

Justin Timberlake, er ist nicht nur den Kindern der 90er ein Begriff. Bekannt ist der schnuckelige Amerikaner nicht nur wegen seinen Hits. Mit seinen einzigartigen Moves sorgt er oft für Staunen. Verantwortlich dafür ist Choreograph und Tänzer Marty Kudelka. Und der war gemeinsam mit Tourmanager LilPhil im Hippmann 7.

Marty Kudelka - Choreograph von Justin Timberlake

Auch Männer freuen sich über modische Geschenke sowie zum Beispiel Outfits von namhaften Designern, erhältlich bei Schanda. Unser Geschenktipp!

Männermode schenken

Discofox die ersten Schritte.

Walzerklänge anstatt Panzer-Motorengeräusche. Ausgelassenes Feiern und Plaudern anstatt befolgen von Befehlen der Offiziere. Ja einmal im Jahr ist alles anders. Denn dann öffnet die Hessenkaserne ihre Pforten für Zivilisten und lädt zum Garnisonsball. Wie gut die Welser beim Tarnen und Täuschen sind und wer stets bereit ist – meine Kollegin Michaela Hoffmann war für Sie vor Ort.