Mit Gastro-Restart wieder voller Service im max.center

Merken
Mit Gastro-Restart wieder voller Service im max.center

Sechs Monate lang waren die Gastronomiebetriebe im max.center pandemiebedingt auf Take-away reduziert. Jetztdürfen die Restaurants und Cafés im max.center wieder Getränke und Speisen vor Ort servieren! Geleichzeitig darf der Handel wieder zu den regulären Öffnungszeiten zurückkehren, das bedeutet, dass im max.center freitags wieder bis 20.00 Uhr geshoppt werden kann.

Ob Grillteller, Hausmannskost, Pizza & Pasta oder leckere Torten und Kaffee, im max.center ist für jeden Feinschmecker das Richtige dabei und der Shoppingausflug kann wieder mit einem Besuch in einem unserer Lokale abgerundet werden.
Zur Eröffnung gibt es außerdem beim Levinsky Café von Mittwoch, 19.5. bis Samstag, 22.5. Strudelvariationen um € 1,- zu jedem Kaffee!

Um eine geregelte und sichere Öffnung garantieren zu können, müssen wir uns an ein paar Regeln halten. Wir haben alle wichtigen Regeln auf unserer Homepage noch einmal für Sie zusammengefasst

Alle Öffnungszeiten im Überblick

max.center:
Montag bis Donnerstag 09:00 bis 19:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 18:00 Uhr

Maximarkt:
Montag bis Donnerstag 08:00 bis 19:30 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 18:00 Uhr

 

Alle Restaurantbetriebe im Überblick

maxi.restaurant:
Montag bis Donnerstag 08:00 bis 19:30 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 18:00 Uhr
Küchenschluss jeweils 30 Minuten vor Schließung.

Amano Pizza & Pasta
Montag bis Donnerstag 10:30 bis 19:00 Uhr
Freitag 10:30 bis 20:00 Uhr
Samstag 10:30 bis 18:00 Uhr

Levinsky Café:
Montag bis Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 18:00 Uhr

maxi.kaffee:
Montag bis Donnerstag 08:00 bis 19:30 Uhr
Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag 08:00 bis 18:00 Uhr

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

BMW feiert zwei Premieren! Der 1er und 3er BMW präsentieren sich rundum neu gestaltet. In Wels bei BMW Geyrhofer jederzeit zu besichtigen. Vereinbare noch heute eine Probefahrt.

Neue BMW Modelle
Gesponsert
Merken

Neue BMW Modelle

zum Beitrag

In Wels-Lichtenegg entsteht derzeit ein einzigartige Wohnprojekt. Hygge. Die in Holzbauweise errichtete Wohnanlage besteht aus 26 Wohnungen, welche durch die Materialwahl und einer zeitgemäßen Architektursprache überzeugen.

Gesponsert
Merken

Hygge - Gutes Leben Wels

zum Beitrag

Nationalratsabgeordnete Petra Wimmer fordert Schutzschirm für Kleinstunternehmer und ihre Mitarbeiter

Corona-Notfallfonds: Nicht auf kleine Betriebe vergessen

Back in Time – ein absoluter Filmklassiker. Was Doc Brown und Marty McFly schon vor Jahren prophezeiten, wurde schon war oder wird es in naher Zukunft. Zurück in die Zukunft ist auch das Thema der Veranstaltungsreihe SpirIT der ITandTel. Und eines darf man verraten, dabei sind Mikrochips im Gehirn ein großes Projekt.

SpirIT: Zurück in die Zukunft - Veranstaltungsreihe der ITandTEL

Es ist nur eine Phase, Hase ist eine deutsche Kinokomödie des Regisseurs Florian Gallenberger. Weltpremiere feierte der Film auf dem Zurich Film Festival, bevor er am 14. Oktober 2021 in die Kinos kommt. Es handelt sich hierbei um die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Maxim Leo und Jochen-Martin Gutsch.