Kalender<

Mobilitätswoche - Gratis Abendbus und viele Aktionen

Merken

Bei den Flyers Wels Saisonkarten ab sofort erhältlich.

Mobilitätswoche mit Gratis Abendbus und viele Aktionen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In der Diskussion um Abschiebungen nach Afghanistan hat der oberösterreichische ÖVP-Landesgeschäftsführer Wolfgang Hattmannsdorfer am Dienstag erneut die Sicherungshaft ins Spiel gebracht: Wenn Abschiebungen „vorerst nicht mehr möglich sein sollten“, müssten „rasch Vorkehrungen getroffen werden, um verurteilte und zur Abschiebung vorgesehene Straftäter in Verwahrung zu behalten“, betonte er in einer Aussendung.

OÖVP bringt neuerlich "Sicherungshaft" aufs Tapet

Die Zeit vergeht oft schneller, als uns lieb ist. Eben noch im Sandkasten, schon stehen die nächsten großen Schritte im Leben bevor. Genau diese Reise durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft steht im Mittelpunkt des diesjährigen Tanzabends des WTV. Unter dem Motto „Wie die Zeit vergeht“ bringen die Tänzerinnen und Tänzer Erinnerungen, Veränderungen und Zukunftsträume auf die Bühne. Mein Kollege hat sich die getanzte Zeitreise angesehen.

In Wels sollen – bereits im April – zwei Hunde in einem Auto umgekommen sein, welches in der prallen Sonne abgestellt war. Die für Donnerstag angesetzte Verhandlung wurde nun aber kurzfristig abberaumt.

Tierdrama auch in Wels: Prozess um zwei in der Hitze verendete Hunde kurzfristig abberaumt

Drei Feuerwehren kämpften Donnerstagvormittag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) gegen den Brand eines Jungwaldes in einem etwas abgelegenen Gelände.

Brand eines Jungwaldes in Gunskirchen sorgt für längeren Einsatz von drei Feuerwehren

Wussten Sie, dass ein Barren an die 300 kg wiegt? An sich nichts Besonderes. Doch wenn es darum geht, dieses Sportgerät von der Turnhalle in das Stadtthetaer zu schaffen, eine doch relevante Information. Notwendig wird das Ganze für das Bühnenbild des Schauturnens des SV Flic Flac Wels. Wo rund 40 Helfer für einen reibungslosen Ablauf sorgen und schauen, dass immer das richtige Gerät zu rechten Zeit auf der Bühne ist.

Am 16.11. um 11:11 war es wieder soweit: die neue Faschingssaison wurde mit der Inthronisation des neuen Prinzenpaares feierlich eröffnet.

Narrenwecken der 1. Marchtrenker Faschingsgilde
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner