Mopedauto ruckelt und raucht plötzlich - Einsatz der Feuerwehren in Buchkichen

Merken
Mopedauto ruckelt und raucht plötzlich - Einsatz der Feuerwehren in Buchkichen

Buchkirchen. Ein Mopedauto hat Sonntagabend in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) plötzlich stark zu ruckeln und dann zu rauchen begonnen. Zwei Feuerwehren standen daraufhin im Einsatz.

Das Mopedauto eines Jugendlichen hat laut Angaben plötzlich stark zu ruckeln und dann zu rauchen begonnen. Weil das Fahrzeug zudem unter einer Stromleitung stand und sich nicht abstellen ließ, verständigten die beteiligten Personen die Feuerwehr. Zwei Feuerwehren standen im Einsatz. Das Fahrzeug konnte schließlich abgestellt werden, dann legte sich auch die Rauchentwicklung.

Verletzt wurde niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Maturaball Brucknergymnasium Wels 📍 S A V E T H E D A T E!

How I Met My Classmates

Notarzt, Rettungsdienst und Polizei standen Freitagnachmittag nach einem Verkehrsunfall auf der Pyhrnpass Straße bei Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Notarzteinsatz nach Verkehrsunfall auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels

Ein Brand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide führte Freitagnachmittag zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei.

Brand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Der Maturaball der HTL Wels, er galt in den vergangenen Jahren als der größte Schulball in Oberösterreich. Heuer überraschte man mit einer intimeren Ausführung aber definitiv nicht weniger Spaß. Forget school, let life begin with steel and swing – der Ball der HTL-er.

Ein heftiger Crash zwischen einem LKW und einem ereignete sich Donnerstagnachmittag in einem Kreuzungsbereich in Wels-Pernau.

Heftiger Crash in einem Kreuzungsbereich in Wels-Pernau fordert eine verletzte Person