Kalender<

Mopedauto überschlug sich in ein Maisfeld bei Fischlham

Merken
Mopedauto überschlug sich in ein Maisfeld bei Fischlham

Fischlham. Ein Mopedauto hat sich Donnerstagabend in ein Maisfeld in Fischlham (Bezirk Wels-Land) überschlagen und kam dort seitlich liegend zum Stillstand.

Das Mopedauto kam aus bisher unbekannter Ursache auf einer abschüssigen Straße von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Bereich eines angrenzenden Maisfelds. Dort kam das Fahrzeug seitlich liegend zum Stillstand. Verletzt wurde ersten Angaben nach niemand. Die Feuerwehr führte gemeinsam mit einem Abschleppdienst die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr musste Samstagvormittag zu Sicherungsarbeiten in einem Firmengebäude in Wels-Neustadt ausrücken, nachdem über Nacht ein kleinerer Teil des Hallendaches eingesackt ist.

Hallendach eingesackt: Feuerwehr bei Sicherungsmaßnahmen in Wels-Neustadt im Einsatz

Drei Feuerwehren standen Montagvormittag bei einem Kellerbrand in einem Einfamilienhaus in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Drei Feuerwehren bei Kellerbrand in einem Wohnhaus in Bad Wimsbach-Neydharting im Einsatz

Wenn Hoamspü Frontmann Walter Bostelmann ruft, dann kommen sie alle. In diesem Fall so schnell wie noch nie. Mit vereinten Kräften zog die Band in Kooperation mit der Stadt Wels und vielen helfenden Händen ein Benefizkonzert für die Ukraine auf. 

Ein 88-jähriger Pensionist ist seit Samstagnachmittag von Wels-Puchberg abgängig. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Hinweise.

Pensionist (88) von Wohnhaus in Wels-Puchberg abgängig

Alle Tanzbegeisterten und Besucher des Welser Stadtballs dürfen sich freuen! Denn am 4. Februar 2023 heißt es wieder: „Alles Walzer“.  Der traditionelle Welser Stadtball findet im Stadttheater statt.  

Eine Schwerverletzte forderte Dienstagnachmittag ein schwerer Verkehrsunfall mit einem überschlagenen Auto in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land).

Menschenrettung: Auto bei Verkehrsunfall in Weißkirchen an der Traun überschlagen

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner