Mopedlenker bei Kreuzungskollision auf Gmundener Straße in Stadl-Paura verletzt

Merken
Mopedlenker bei Kreuzungskollision auf Gmundener Straße in Stadl-Paura verletzt

Stadl-Paura. Ein Mopedlenker wurde Montagfrüh bei einer Kreuzungskollision auf der Gmundener Straße in Stadl-Paura von einem PKW erfasst und verletzt.

“Zu einem Verkehrsunfall zwischen einer PKW-Lenkerin und einem Mopedfahrer kam es am 18. Oktober 2021 gegen 06:00 Uhr im Gemeindegebiet von Stadl-Paura. Dabei fuhr eine 54-Jährige aus dem Bezirk Wels-Land mit ihrem PKW auf der Moritz-von-Schwind-Straße Richtung Gmundener- beziehungsweise Gmundner Straße. Dort lenkte ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land sein Motorfahrrad Richtung Roitham am Traunfall. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem der Bursch zu Sturz kam und Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Er wurde ins Klinikum Wels eingeliefert”, berichtet die Polizei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

2019 stand ganz unter dem Motto “Gehen”. Wels und die Marktgemeinde Thalheim haben vom Welios entlang der Traun bis zum Marktplatz Thalheims ein aktives Rahmenprogramm geboten. Von einer Leistungsschau zu den Themen E-Mobilität und Sicherheit, bis hin zu einem kostenlosen Fahrradcheck samt Fahrradcodierung, und einem umfangreichen Kinderprogramm.

Mobilitätstag 2019

Ein Brand in einem Hackschnitzellager bei einem landwirtschaftlichen Gebäude in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) hat am Freitag zu einem Einsatz zweier Feuerwehren geführt. Noch dazu galt dann ein Fünfjähriger als abgängig.

Brand in einem Hackschnitzellager in Holzhausen - Suchaktion nach kurzzeitig abgängigem Fünfjährigen

Am Wochenende lud die Stadtgemeinde Marchtrenk zum Fun Crossmington Open.

Fun Crossmington Open - Marchtrenk

Du bist in einem Verein und möchtest die #Vereinskassa aufbessern und neue Mitglieder finden?  Die Charityhütte am Kaiser-Josef-Platz bietet im Zuge der Welser Weihnachtswelt 2019 Vereinen die Möglichkeit, sich mit dem Verein zu präsentieren und Heißgetränke zu verkaufen

Welser Weihnachtswelt: Mit Hilfe der Charityhütte die eigene Vereinskassa aufbessern

Peter Jungreithmair (GF Wels Marketing & Touristik) im Talk.

Ein schwerer Arbeitsunfall hat sich Freitagvormittag auf einem Betriebsgelände eines Baustofferzeugers in Sattledt (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Personenrettung nach schwerem Arbeitsunfall in einem Betriebsgelände in Sattledt